von wolli111 » 10.04.2008, 13:36
Du hast cool reagiert, ich schließe mich an ich wäre auch getürmt. Bin zwar von der Wasserfront unsere Flecken sieht man nicht so;) , aber auch das nasse ist schon peinlich. Meine Platte wurde mal in der Bank undicht ich wollte mich nur verstecken. Aber ist passiert und da muß man durch.
Hut ab Angie, toll
Lieben Gruß Petra
von Monsti » 10.04.2008, 16:43
Hallo zusammen,
na, sooo cool war ich denn auch wieder nicht. Als sich zum Schluss die Wirtin zu uns setzte, hatte ich mir vorher meine Lederjacke übergezogen.
Die Flecken sind übrigens rausgegangen *freu*.
Liebe Grüße von der nun besser aufpassenden
Angie
von Beutelratte » 10.04.2008, 18:07
Hallo Monsti,
alles richtig gemacht, Selbstbewusstsein so ist's richtig ! Die Leute denken lassen was sie wollen, tun sie ja sowieso. Vermutlich haben die Anderen im Lokal dich um dein tolle "Designerbluse" beneidet und wollten das nicht durch neugierige Blicke verraten
Bei mir hat mal ein Mann am Nachbartisch gemeint:"Also so eine Schweinerei", als mir EINER laut und deutlich in den Beutel entwichen ist. Nun wenn das sein Meinung ist kann er's ja auch sagen, ich allerdings hätte mir damals gewünscht, er müsse es auch riechen !!!
Ach übrigens, wenn du mal ganz hartnäckige Flecken hast und kein Mittelchen hilft mehr, probier's mal mit der Fleckenschere,funktioniert absolut immer
Servus und liebe Grüße nach Tirol aus dem Schwarzwald,
nach einem verregneten "Novembertag"
von Beutelratte
von Monsti » 10.04.2008, 18:13
Hallo Beutelratte,
bitte erkläre mich doch, was eine "Fleckenschere" ist! Darunter stelle ich mir jetzt grad vor, dass ich den Fleck einfach ausschneide. Logisch, danach isser weg ...
Ihr habt schlechtes Wetter? Mh, dann weiß ich ja, was uns morgen erwartet. Bei uns heute: fast wolkenloser Himmel, 20 Grad und leichter Föhn. In der Sonne war's nicht auszuhalten, weil zu heiß.
Liebe Grüße aus Tirol in den Schwarzwald
Angie
von Billie-Jean » 11.04.2008, 13:15
Monsti hat geschrieben:bitte erkläre mich doch, was eine "Fleckenschere" ist! Darunter stelle ich mir jetzt grad vor, dass ich den Fleck einfach ausschneide. Logisch, danach isser weg ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe