von altalena » 03.07.2008, 15:43
@ Andi:
Ich glaube, du triffst es echt am besten mit deiner Aussage: Bei mir ist es auch primär die Angst, mich zu öffnen bzw. zu offenbahren, dann ggf. nen Arschtritt zu kassieren... ich nehm mir sowas immer so arg an und leide dann echt ewig darunter, wenn ich irgendwie abgewiesen werd. Na ja, ich weiß auch aus Erfahrung, wie schwer mir das fällt, das einem Menschen zu sagen, in den man verliebt ist und mit dem man zusammen sein möchte...... und ich bin sonst wahrlich nicht auf den Mund gefallen, aber in der konkreten Situation bekomme ich kein Wort raus.....did is echt scheiße....
von -George- » 04.07.2008, 15:41
immer locker aus der hüfte...wenn es einen stört nicht den kop hängn lassen einfach immer weiter nach vorne...
leicht gesagt ich weiß ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe