Neu hier? | schnell registrieren!

EHEC Virus – Seite 6

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

EHEC Virus

Beitrag von crab » 01.06.2011, 12:56

Ein Artikel zum Nachdenken über die Verbreitung von EHEC:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... rung-.html

Ich denke, ich werde mein Gemüse wieder selbst anbauen.

Wolfgang

kein Profilfoto
crab

Mitglied

EHEC Virus

Beitrag von Rehlein51 » 01.06.2011, 16:17

Das ist kein Scherz??????

Ich denke, ein Schrebergarten muß her.

Gruß
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

EHEC Virus

Beitrag von Webkänguru » 01.06.2011, 16:51

Hallo zusammen,

ich möchte euch wegen des von Wolfgang geposteten Links darauf aufmerksam machen, dass der Autor des Artikels, Udo Ulfkotte, kein unbeschriebenes Blatt ist. Der Journalist ist vielmehr als populistischer Islamkritiker bekannt (manche nennen ihn auch einen Panikmacher). Sein Artikel ist kritisch unter dem Gesichtspunkt zu sehen, dass er EHEC als Aufhänger benutzt um seine (sagen wir mal verschrobene) Weltsicht zu verbreiten und alle Muslime dieser Welt über einen Kamm zu scheren :shock:

Nachdenkliche Grüße,
euer Christian :haarezuberge:

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

EHEC Virus

Beitrag von Waltraud Mayer » 01.06.2011, 17:27

Unsere Zahlungsmittel wie Geldscheine/Münzen als Quelle des Übels, hat man hoffentlich auch ins Auge gefasst?

Ich denke bakterien kann man überall finden, wenn man ohne leben will, dann muß man sich auf eine einsame Insel befördern lassen und da wird man dann noch mit den eigenen konfrontiert....
Ich denke es hilft nur häufiges Händewaschen und vor allem sorgfälltiger Umgang mit allem was man in den Mund steckt...vor allem wenn das Imunsystem vorgeschädigt ist...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: