von Schiddi » 15.02.2015, 18:14
Hallo Sabine,
vielen Dank für die netten Worte, lesen immer wieder gerne deine Berichte.... möchten Dir einen lieben Gruß zurück schicken.
ebenso an alle aktiven Foris
LG aus den närrischen NRW
Veronika & Peter
von Addie » 15.02.2015, 20:08
An ALLE
ein grosses DANKE, dass ich dabei sein darf
für all die interessanten Beiträge, die Hilfe, das Mitleiden, das Daumen drücken und und und - Ihr seid einfach Spitze!!
Schön dass es Euch gibt !
Liebe Grüsse Addie
von Beutelmaus » 15.02.2015, 20:40
Hallo liebe Sabine und liebe Foris,
ein großes Dankeschön möchte ich an Minzi und Christian aussprechen, die es möglich gemacht haben, dass wir uns austauschen können. Viele Foris habe ich durch die Treffen persönlich kennenlernen können. Schön, dass es euch gibt .
Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
Monika
von Melli » 16.02.2015, 04:24
Lieben Dank, Sabine!
Ich halte allerdings nicht allzu viel von namentlicher Nennung, zugegeben, da jeder einzelne hier seinen Teil beiträgt, damit es ein Ganzes wird
Viele Grüße von Melli, die gerade den Koffer für eine Asienreise packt
von kleine leuchtende Blume » 16.02.2015, 10:51
Hallo Sabine,
Vielen Dank für die "Blumen". Das freut mich, dass ich auch mitgezählt wurde.
Dich selbst hast du natürlich vergessen. Seit 2003, lange Zeit, da muss ich erst noch hinkommen.
Alle kann man gar nicht aufzählen, die mit ihren Beiträgen anderen geholfen haben.
Und natürlich danke an die Moderatoren, die uns den Austausch überhaupt erst ermöglichen.
@Melli - Asien, cool, darf ich mitkommen?
Kleine leuchtende Blume
von Banditensocke » 16.02.2015, 11:50
Sabinchen, Du liebe Namensschwester,
ich weiss zwar nicht, wie ich es auf Deine Liste schaffte, bin ich doch oft monatelang gar nicht im Forum aktiv, aber ich finde es toll, dass Du uns daran erinnerst, wie wichtig es ist, uns gegenseitig beizustehen und da, wo das möglich ist, auch aktiv zu helfen.
Ein dicker Blumenstrauß gebührt auf jeden Fall auch Dir, meine Liebe .
Schön, dass es dieses Forum und die User, die es lebendig werden lassen, gibt!
von Sabine049 » 16.02.2015, 16:53
.. und viele, viele mehr;
MelliDa jeder einzelne hier seinen Teil beiträgt, damit es ein Ganzes wird.
von fluse » 16.02.2015, 19:29
Das war/ist wirklich eine schöne Geste und spricht mir aus dem Herzen!! Ich bin erst seit 3/4 Jahr bebeutelt und hänge zeitweise noch ganz schön durch - da war und ist mir das forum mit seinen netten und engagierten Leuten ein riesiger Trost. Vielen Dank!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe