von Sabine049 » 14.02.2015, 18:50
Anlässlich des heutigen Valentinstags möchte ich als langjähriges Forumsmitglied, seit etwa Juno 2003 mehr oder weniger "aktiv", div. Mitstreiter/Innen mein Dankeschön aussprechen und den teils unermüdlichen - oftmals selbstlosen Einsatz - lobend hervorheben.
Viele der fleissigen Schreiberlinge heben ihre unermässlichen Hilfsbereitschaft, Loyalität und Liebenswürdigkeit in keinster Weise hervor, sondern agieren häufig bescheiden und ohne viel Aufsehens um ihre eigene Person im Hintergrund. Sie sind einfach da, wenn sie gebraucht werden und lassen oftmals nicht einmal durchblicken, wie krank sie eigentlich sind. Sie helfen um des Helfens willen, und nicht um sich zu profilieren oder gar das Stoma geschweige denn ihre zuweilen Schwersterkrankungen zu "instrumentalisieren"; schon garnicht um sich hierüber zu definieren, um sich in den Mittelpunkt zu drängen!
Ich bin bekannt für meine Bandwurmsätze , ergo benenne ich just die Personen, die aus meiner Sicht dieses Forum geprägt haben und prägen; und erst zu dem gemacht haben und machen, was es mittlerweile ist - ohne Chronologie noch Alphabetisierung:
doro = Dörte ,
Hanna70 = Rosi ,
Frederica = Ute ,
Kochmax = Max ,
häslein = häslein ,
witch = witch ,
Addie = Addie ,
Trudi = Trudi ,
Merlina = Merlina ,
Sabrina 1 ,
Banditensocke ,
hmengers = Herbert ,
bag-Owner = Stephan ,
Melli = Melanie
Schiddi = Veronika mit Peter ,
hoffnung = Ute
börny = Bernhard ,
kleine leuchtende Blume ,
Börgi = Börgi von der Ostsee ,
... und viele, viele mehr, selbst die explizit sporadisch vorbeischauen wie:
Beutelmaus = Moni , Meta = Marion u.v.w., freddy_46 , EriK , Anne = Annette , Urmeline = Barbara
und nicht zu vergessen, die inzwischen von uns gegangen sind (posthum), od. aus Krankheitsgründen sich zurückgezogen haben !
Alle im Einsatz, um Erfahrungen und Tipps weiterzugeben und/oder schlichtweg ein "offenes Ohr" uneingeschränkt für Jederman/Jedefrau zu haben!
MERCCÌ und liebe Grüße !
Sabine(049)
von doro » 14.02.2015, 20:51
Das ist ja einmal ein netter Blumenstrauß geworden
Habe ich doch gerade am 20.01.2015 mein 10 jähriges hier gefeiert
von Hanna70 » 14.02.2015, 23:21
Und nicht zu vergessen, insbesondere wenn es um sehr schwierige Probleme und um Kinder geht - Sabine049 selbst!
von Witch » 14.02.2015, 23:44
Gerade wenn man noch nicht so lange dabei ist, spürt man, wie schön es ist, nicht allein zu sein!
LG Witch
von doro » 15.02.2015, 09:08
Hanna70 hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, insbesondere wenn es um sehr schwierige Probleme und um Kinder geht - Sabine049 selbst!
von anne14 » 15.02.2015, 09:29
Das ist doch mal ein wunderschöner Blumenstrauß. Danke an die vielen Mitstreiter/innen die immer so hilfsbereit sind.
Vlg Annette
von hoffnung » 15.02.2015, 10:08
Danke für den Blumenstrauß.
Da stimme ich Hanna 70 voll und ganz zu:
Und nicht zu vergessen, insbesondere wenn es um sehr schwierige Probleme und um Kinder geht - Sabine049 selbst!
Liebe Grüße
Ute
von Peter51 » 15.02.2015, 12:09
Hallo und einen schönen Tag,
JA SABINEO49 hat zurecht viele aktive Forums-Mitglieder hier benannt die dieses Forum Inhalt geben, aber unsere Forumbetreiber gilt auch ein DANK.
Wenn ich nur an Bärbel40 denke,die leider viel zu früh verstorben ist, würde auch ich noch viele nicht genannte für ihre wertvollen Beiträgen ein Grosses Lob aussprechen woollen.
Hier alle zu nennen die über die Jahre schwer kranken Menschen mit hilfreichen Beiträgen geholfen haben,möchte ich persönlich auch herzlich Danke ""schreiben"".
Natürlich möchte ich Sabine049 besonders loben mit ALLE ihrer Beiträgen, keine Frage auch sie ist wie alle nicht genannten eine Bereicherung für dieses Forum.
Gerade die in den letztenJahren ihre Beiträge hier im Forum gestellt haben, machen dieses Forum so WERTVOLL, es sind NICHT IMMER die ()wie ich wenig) die schon lange im Forum schreiben.
LG Peter51
von Börgi » 15.02.2015, 13:40
Hallo Ihr lieben Schreiberlinge,
DANKE; DANKE;DANKE!!!
Ich genieße es mich mit Euch zu "unterhalten" und habe hier eine Menge liebenswerte Menschen kennengelernt!!
Liebe Grüße von der Ostseemaus Börgi!!!
von Erik » 15.02.2015, 13:49
Hallo Sabine
Da hast du gut getan mit dem Dank den du ausgesprochen hast damit meine ich jetzt weniger mich sondern eher die Anderen und die Betreiber des Forums.
Viele Grüße
Erik
P.S. Ich schaue in der Regel täglich hier rein, nur schreibe ich nicht( mehr ) zu allem was...............das können andere auch und meist auch besser.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe