von Ramona 36 » 19.03.2009, 18:00
Hallo an alle,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 1 Woche Durchfall,Beutel muss ich ca. 5-6 mal am Tag wechseln,was bei mir schon viel ist.
ich esse so wie immer,habe keine Schmerzen am Darm.Egal was ich esse es wird nicht besser,ich bin das garnicht gewohntda sonst immer der Stuhl fest war.
Jetzt hab ich schiss zum Arzt zu gehn da ich doch demnächst die RV vor mir habe.
Das es Schübe sind kann ich mir nicht vor stellen da ich ja keinerlei beschwerden habe,ausser am Ausgang wo ich ja immer wund bin.
Wer kennt das auch bei einem Kolostoma und was habt ihr dagegen gemacht??????
LG Ramona
von mini62 » 19.03.2009, 19:56
Hei Ramona,
leider kann ich dir hier nicht viel helfen, da mein Colo ja erst 11 Tage alt ist und sich noch nicht so richtig entschieden hat was es rauslässt.
Könnte bei euch gerade ein Darmvirus umgeht
LG Petra
von GnomeRanger » 19.03.2009, 20:06
Also ich kenne die von dir beschriebenen Symtome von nem Magen-Darm-Infekt. Da muss ich nicht unbedingt Schmerzen haben...ist halt normaler Durchfall... einfach mal den Arzt fragen.
Allerdings könnte es auch eine ausserirdische Lebensform sein, die deine Darm auflöst...allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher...da musst du mal Scully oder Mulder fragen...
LG Mickey (der vermutlich zuviel Zeit vor dem Fernseher verbracht hat)
von doro » 19.03.2009, 20:19
Hallo Ramona,
ich tippe auch auf Magen-Darm virus.Laß´es zur Vorsicht abklären,denn 1 Woche ist dafür fast zu lang.Angst wg der RV ??? Geade deshalb solltest Du sehen,dass der Durchfall behoben wird,denn damit wird nicht Rückverlegt. :shock:
von Ramona 36 » 21.03.2009, 10:17
Hallo Ihr lieben,
ich glaub es war nur meinen neue Kaffeesorte die ich hatte.Jetzt nach dem ich wieder meine alte Sorte benutze ist der Durchfall weg,so schnell er kamm ist er auch verschwunden.
Ich hoffe mal das es so war,was anderes kann es bald nicht sein.Naja schauen wir mal und warten ab.
Aber danke für eure Antworten.
LG Ramona
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe