von doro » 08.01.2014, 13:16
Ich fühle mich nun gerade angesprochen wegen dem Rotwein. Da in meinem Freundeskreis sehr gerne Rotwein genossen wird, das reicht vom Französischen Landwein der Provence bis zu den erlesensten Sorten, genieße ich es,den Roten bei seiner Entfaltung zu beobachten.Will sagen, ich nehme gerne eine Nase voll und freue mich über die tolle Veränderung, die mit der Zuname von Sauerstoff mit dem Wein geschieht.Aber um ihn zu verposemuckeln, das wäre wie Perlen vor die Säue werfen. ich bringe ihn nicht über das Gaumenzäpfchen, da es mich regelrecht schüttelt.
Schade, aber es ist leider so
Umso mehr gönne ich jedem sein Tröpfchen, denn ein paar gesundheitlich gute Eigenschaften stecken ja außerdem im Vino.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe