von Kienante » 10.05.2013, 17:57
Hallo, Ihr lieben "Mitgebeutelten"
@ Hannemann, snoopy66 und biggen:
Das Problem ist leider, dass mir Auflagen nichts nützen, weil ich eben, wie temperance es so schön beschrieben hat, zu den Wühlern und Kreuz-und-Quer-Schläfern gehöre und mein fieser Fiffi immer genau dann meint, er müsste 'mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen, wenn ich gerade nicht da liege, wo ich seiner Meinung nach hingehöre.......
@ Bag-Owner :
Juchu, genau das habe ich gesucht !!
@ crab :
Ich verstehe, was Du meinst und Du hast natürlich Recht, nur ist es bei meinen derzeitigen Auflagen wurscht, ob ich sie längs oder quer benutze, da sie quadratisch sind und so oder so nur von Kante zu Kante reichen
Trotzdem lieben Dank für den Tip
@ temperance:
temperence hat geschrieben:Ich gehöre auch zur Spezies der "bedhogs" - und liege von daher durchaus auch mal quer im Bett ohne Rücksichten auf "Eigentumsverhältnisse" von Kissen, Decken, Bettraum an sich... Meine Polsterungen wandern dadurch dann auch stets durch die Lande.
von Marie67 » 10.05.2013, 22:08
Hallo Maren,
früher gab es wasserdichte, und damit ja bestimmt auch "sch.... dichte" Spannbettlaken im Otto-Versandhandel.
Ob es die heute noch gibt, weiß ich nicht, hatte damals aus beruflichen Gründen danach gesucht.
LG
Marie
von Kienante » 11.05.2013, 00:43
Lieben Dank für den Tip, Marie, bei Schrotto hatte ich zuerst gesucht, aber die haben leider auch nur noch die Auflagen
Wenn alle Stränge reissen, kann ich ja immer noch ein Loch in den Boden und 2 in die Seiten eines blauen Müllsacks schneiden und das als "Haute-Couture-Nachtrobe" anziehen, dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen......
Und wer weiss - vielleicht kann ich ja sogar Kalle Lagerfeld von meiner "Creation de la Stoma" überzeugen und werde dann seine neue Muse....... dann hat dat Claudia Schiffer ausgedient und Maren Einschiffen-Verhinderung (gleich mit schickem Doppelnamen) nimmt ihren Platz ein
Werde Euch dann aber selbstverständlich zuerst informieren
Au weia, meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch - ich glaub', ich muss in's Bett.......
Euch allen eine gute Nacht !
Maren
von dani84 » 11.05.2013, 09:58
Du kommst doch aus HH, oder?
Dann guck doch mal im Sexshop!
*pfeif*
Da gibt es Laken fuer Wet-Spiele, die kann man prima unter einem normalen Laken nutzen!
Pur sind sie eklig, aber sie halten 100% dicht und die Matratze sauber...
von charla » 11.05.2013, 14:12
Hallo, @ dani!
Du hast ja vielleicht Ratschläge!
Andererseits: Probieren ... schadet nicht!
@ Maren: Viel Erfolg beim Ausprobieren!
Viele Grüsse
Charla
von Melli » 11.05.2013, 14:54
Wet-Spiele
von Kienante » 11.05.2013, 15:52
Hallo, Ihr Lieben
@ dani84 :
Das ist natürlich auch 'ne Idee.....
Allerdings bin ich leider nicht nur mit einem Stoma, sondern auch noch mit einigen anderen Zipperlein gesegnet, sodass ich mittlerweile die Wohnung nur noch in Begleitung meines Pflegedienstes verlassen kann - und ob die mit mir und meinem Rollator in einen Sex-Shop gehen (ich stelle mir das gerade bildlich vor ), wage ich ein wenig zu bezweifeln
Obwohl...... fragen kostet ja nix, und sei's nur, um mich über die Gesichter zu amüsieren
@ Meli :
Hast Recht, "Wet-Spiele" klingt wirklich viel netter
Seid lieb gegrüsst
Maren
von biggen » 11.05.2013, 23:34
hallo kienante,
ich bin auch eine "wälzerin" in der nacht, aber meine "quer gelegte" unterlage wird ja auf beiden seiten unter die matratze gestopft, hält dem gewälze also stand.
aber du wirst schon das richtige finden, da mach ich mir jetzt keine sorgen. :p
bei mir ist zurzeit eher das problem, dass siewa im moment mal wieder lieferungsschwierigkeiten der bettbeutel hat und ich daher andere ersatz-bettbeutel bekommen habe. da ist der schlauch aber wesentlich kürzer, und da habe ich nachts jetzt doch angst, dass durch meine wälzerei was unangenehmes passiert...
also, machs gut
gruß
biggen
von men in Hell » 12.05.2013, 07:59
Hallo,
Ich liege noch im Krankenhaus und da ist die Matratze ganz eingepackt.
Also muss es sowas doch zu bestellen geben. Ich wollte bei uns im Sanitätshaus kaufen oder bestellen. Aber so wie ihr erzählt scheint das schwierig zu werden.
Naja wir haben aber auch einen Sexshop, in unserer kleinen Stadt glaubt mir aber keiner das ich Bettlaken da kaufe.
Ich freu mich schon auf's shoppen LG Michael
von keks » 12.05.2013, 08:33
huhu, schau mal, geht sowas vielleicht? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001CC70T4 ... ll&pi=SL75
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe