von Michael34560 » 17.06.2011, 18:22
danke erstmal für´s Daumendrücken,
sah nach der OP auch alles gut aus, Stoma rückverlegt, leider nur 2 Tage, dann war die große Bauchnarbe entzündet und die ersten 4 Klammern kamen raus, so ging es dann weiter, auch die Stomanarbe schloss sich aus Symphatie mit an und Pfingstmontag kamen dann alle Narbenklammern raus und es wurde ein VAC Verband mit Pumpe angelegt. Eben dann der Anruf von meinem Schatz, in einer halben Stunde geht´s zur Not OP (geplante 2 Stunden)wegen starkem Blutaustritt im Bereich des füheren Stoma. Nach Aussage des Arztes kann es sein, das nach der OP das Stoma wieder da ist.
Das Thema "eine scheinbar endlose Geschichte" bewahrheitet sich leider mal wieder.
von Webkänguru » 17.06.2011, 22:12
Hi Michael,
ich drücke euch die Daumen, dass ihr um ein erneutes Stoma herum kommt.
Erstmal alles Gute für deine Frau, lasst euch nicht unter kriegen.
Viele Grüße,
euer Christian
von sahnetörtchen » 18.06.2011, 02:18
Hallo Michael,
ich hoffe,die OP ist einigermaßen gut verlaufen und Deiner Frau geht es ein bißchen besser. Seit ihr um ein erneutes Stoma rumgekommen?
LG
sahnetörtchen
von Michael34560 » 20.06.2011, 19:50
Das Neueste
die OP am Freitag hat von 19.00 Uhr bis 01.30 gedauert, der wieder zusammengenähte Darm (Naht) war undicht, so lief es dann in den Bauchraum, Bauchfellentzündung, haben das dann in den 6 1/2 Stunden "repariert" und Bauchraum gespült, dann auf Intensiv, meinen Schatz dort weiter sediert und intubiert gelassen, Sonntag mittag (wußte ich nix von, somit 160 KM ins KH umsonst gefahren) dann noch mal in den OP zum spülen, wollte heute mittag hin (zum Glück vorher angerufen) ist immer noch sediert und beatmet, da morgen nochmals gespült werden soll. Dann wurden noch starke Probleme mit der Leber mir so nebenbei am Telefon angedeutet, wäre aber akut "nur" ein Sekundärbefund?
.........fange langsam an mir ECHTE SORGEN zu machen......
LG Michael
von Loisami-1959 » 20.06.2011, 21:59
Hallo Michael!
Ich lese hier meist nur mit..... aber die unendliche Geschichte hab ich grad mitverfolgt:
Ich drücke dir und deinem Schatz ganz ganz fest die Daumen dass sich alles zum etwas Besseren wendet und sie sich bald erholt!
Und dir persönlich wünsche ich weiterhin viel Kraft und Mut das Alles mit ihr durchzustehen!
LG Heike
von hexe69 » 20.06.2011, 22:13
hallo michael,ich drücke deinem schatz ganz fest beide daumen und dir wünsch ich viel kraft.
kopf hoch !!!!!
lg anja
von Frank38 » 20.06.2011, 23:22
Hallo Michael,
drücke deinem Schatz ganz feste die Daumen und ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit. Hab ja alles mitgelesen bis jetzt, hoffe das alles wieder in Ordnung kommt auch mit Stoma,
Kopf hoch das wird schon wieder.
lg Frank
von Hanna70 » 20.06.2011, 23:47
Hallo, Michael,
ich schließe mich allen Hoffnungen und guten Wünschen an.
Ihr beide macht ja gerade einen Horrortrip durch und es ist schwer zu sagen, wer von Euch dabei mehr leidet. Ich hoffe, Deine nächsten Nachrichten klingen wieder zuversichtlicher. Ich wünsche es Euch ganz sehr.
Liebe Grüße Euch beiden von Rosi
von sahnetörtchen » 20.06.2011, 23:52
Hallo Michael,
oh weh, das hört sich ja schrecklich an. Und dann ist Dein armer Schatz auch noch so weit weg von Dir. Wünsche euch beiden das erdenklich beste und hoffe, dass sich das mit der Leber wieder einrenkt.
Kopf hoch die nächsten Tage, Deine Frau braucht Dich noch. Ich wünsche Dir dafür ganz, ganz viel Kraft.
LG
sahnetörtchen
von Sonja1 » 21.06.2011, 10:47
Hallo Michael...
ich schliesse mich den guten Wünschen an und drücke Deiner Frau die Daumen!
Dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe