Neu hier? | schnell registrieren!

Ein scheinbar endlose Geschichte – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Ein scheinbar endlose Geschichte

Beitrag von Michael34560 » 21.06.2011, 15:01

Danke allen für eure Lieben Wünsche, ja es hilft halt wirklich sich mal alles von der Seele zu reden, sonst erstickt man daran.
Hoffe innigst dass ich beim nächsten Mal auch mal etwas positives berichten kann.
GLG Michael

kein Profilfoto
Michael34560

Mitglied

Ein scheinbar endlose Geschichte

Beitrag von doro » 21.06.2011, 17:42

Du liebe Güte, immer wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag zu diesem Fred geschrieben wurde,hoffe ich, nun wird es besser...

Deine Frau nimmt nun aber auch alles mit, was das Krankenhaus zu bieten hat. :haarezuberge:

Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Dauem, dass Euere Pechsträhne endlich einmal zu Ende geht.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Ein scheinbar endlose Geschichte

Beitrag von Meta » 21.06.2011, 20:55

Hallo Michael, :troest:
still und leise drücke ich euch auch ganz fest die Daumen
damit sich das Blatt endlich zum Guten wendet!!!

Ganz liebe Grüsse,
Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Ein scheinbar endlose Geschichte

Beitrag von Michael34560 » 30.06.2011, 17:26

Ich mal wieder :absauf:
Wie schon geschrieben Not Op am 17.06, dann gab es bis 24.06 noch 4 weitere OP´s, dann war man sich endlich sicher und hat die Bauchnarbe verschlossen. :danke: der 25.06 - 28.06 waren für mich echt harte Tage, durch die vielen OP´s und dem künstlich Teifschlaf war mein Schatz so völlig wirr und daneben, das ich schon dachte es wäre was im Kopf kaputt, weil sie nur Unsinn brabbelte. Gestern konnte ich nicht zu ihr fahren, da ich mit meinen Maine Coons dringend zum Tierarzt mußte, also heute hin und......... :krank: völlig unter Arznei, nur dahingedöst....Wasser in der Lunge, punktiert, Flüssigkeit zwischen Lunge und Rippenfell ?? man hat 2 Drainagen gelegt. Was denn bitte noch???? :mad:

kein Profilfoto
Michael34560

Mitglied

Ein scheinbar endlose Geschichte

Beitrag von sahnetörtchen » 30.06.2011, 17:30

Hallo Michael,

oh weh, oh weh. :troest: :troest: :troest:
Deine arme Frau nimmt aber auch alles mit. Hoffe, dass sie die Lunge wieder frei bekommen. Und ich glaube, es ist gut, dass Deine liebe Frau unter Medikamenten steht, denn so hat sie vielleicht nicht ganz soo viele Schmerzen.

Wünsche Dir ganz viel Kraft und fühl Dich gedrückt. :troest: :kiss:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Ein scheinbar endlose Geschichte

Beitrag von doro » 30.06.2011, 18:47

Hallo Michael,

dieser wirre Eindruck, den Du bekommst ist wirklich eine Folge der Medis und wird sich geben.Der arme geschundene Körper mit seinen Narkosen und weiteren Up Dates bringen den Stärksten zum Wackeln. Nun aber fest Daumen drücken, damit endlich, endlich die Wende kommt.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Ein scheinbar endlose Geschichte

Beitrag von Minzi » 30.06.2011, 18:54

Hallo Michael,

ich schicke dir mal ganz viel Kraft und sehr viel Geduld.

Das ist ja eine Menge was ihr beide da ertragen müsst.

Ich drücke euch die Daumen, das es deiner Frau bald wieder besser geht.

Liebe Grüße von Sabine

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Ein scheinbar endlose Geschichte

Beitrag von Hanna70 » 30.06.2011, 19:25

Hallo Michael,

die Angst, die Du jetzt durchmachst, hab ich im Unterbewusstsein bei meinen Kindern erlebt. Sie glaubten nicht, dass ich es schaffe und weinten.
Das belastet mich immer noch.

Mein Rat: Lass Deinen Schatz Deine Sorgen nicht merken, versuch mutig und zuversichtlich zu sein und das zu vermitteln.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür und hoffe, dass für Deine Frau endlich mal ein gutes Ende in Sicht kommt.

Herzliche Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Ein scheinbar endlose Geschichte

Beitrag von francy » 30.06.2011, 20:51

Guten Abend Michael, es ist wirklich ganz schlimm was Deine Frau ertragen muß. Aber verliere nicht den Mut. Es muß doch das Leiden endlich mal vorüber sein. Wenn Sie Dir z.Zt. auch abwesend erscheint, sie merkt sicher Deine Liebe und nimmt diese mit in ihre Träume. Bleib stark und zuversichtlich. Ich wünsche Euch beiden alles Gute und sende liebe Grüße. :troest: francy

kein Profilfoto
francy

Mitglied

Ein scheinbar endlose Geschichte

Beitrag von Michael34560 » 16.07.2011, 08:50

Hallo, erst einmal vielen Dank für die ganz lieben Antworten. :kiss:
Nun zum Guten. An letzten Freitag konnte ich sie aus dem KH abholen, noch sehr schwach, aber es ging Heim. Vorgestern die ersten Fäden gezogen. Narbe heilt diesmal gut (wurde richtiger Faden verwendet, keine Klammern), es geht Bergauf, hoffe nur es bleibt alles gut und die Kraft kehrt zurück. Nochmal vielen Dank an alle.
Michael

kein Profilfoto
Michael34560

Mitglied

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: