Neu hier? | schnell registrieren!

Endlich Schwanger :-) – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
59 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Endlich Schwanger :-)

Beitrag von Annika82 » 13.06.2011, 22:19

Hallo ihr lieben.

wollte euch nur auf dem laufenden halten....

bis lang ist alles super:-) bin nun in der 27.woche und der kleine entwickelt sich prächtig... :-)

Viele liebe Grüße

Annika :winke:

kein Profilfoto
Annika82

Mitglied

Beitrag von Minzi » 14.06.2011, 09:47

Hallo Annika,

das sind ja super Nachrichten. Ein Schwangerschaft ist echt was sehr schönes. Genieße die Zeit, ich fand es immer sehr entspannend Schwimmen zu gehen, oder in der Badewanne zu liegen. Da ist aber jeder verschieden und du solltest einfach ausprobieren was dir gut tut, dann fühlt sich mit Sicherheit euer Baby auch wohl.

Liebe Grüße und alles Gute von Sabine

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Beitrag von Annika82 » 07.07.2011, 23:20

Hallo ihr lieben,

dr countdown läuft.... noch gut 9 Wochen und dann ist der kleine schon da:-) unglaublich:-)

Er entwickelt sich prächtig... ist nun ca.40cm groß und wiegt etwa 1500g... außerdem liebt er es unter meinem stoma zu liegen...dort liegt er nun schon eine ewigkeit und macht auch keine anstalten sich auf die andere seite zulegen...wenn er sich bewegt drückt er ordentlich von unten gegen das stoma...hoffe das das nicht noch probleme macht.

werd euch weiter auf dem laufenden halten..

liebe grüße

annika :winke:

kein Profilfoto
Annika82

Mitglied

Beitrag von Karin12 » 08.07.2011, 00:16

Hallo Annika,

ich wünsche Dir für die letzten Wochen bis zur Geburt eine schöne Zeit!
Geniesse diese Zeit ein bißchen, lass Dich viel verwöhnen und entspann Dich viel. Bald ist damit erst einmal Schluss!
Ich freue mich für Dich, dass Deine Schwangerschaft bisher so freudig verläuft, ich drücke Dir weiterhin die Daumen für den Endspurt!
:winke:
Alles Gute weiterhin!
Karin12

P.S. Haben Deine Ärzte denn etwas gesagt, weil Dein Kleines Deine Stoma so "unterwandert?". Wenn sie alles im grünen Bereich sehen, dann denke ich mal, dass alles gut ist!
Ich sah bei meiner letzten Schwangerschaft so aus, als hätte ich ein Alien verschluckt - wenn Mika sich im Bauch bewegte, sah das so aus, hier eine Delle im Bauch, hier ein Füßchen, hier ein Händchen...Mika war schon im Bauch ein sehr lebendiges Kind! Allerdings hat er es nicht geschafft, dass ich bei einem seiner Tritte zu Boden ging, wie bei meinem ersten Sohn, der hat mich mal so unverhofft getreten, dass ich einfach ausgeknockt wurde! :je:

kein Profilfoto
Karin12

Mitglied

Beitrag von Minzi » 08.07.2011, 10:35

Hallo Annika82,

es freut mich, das alles so prima läuft.

Geniese noch die Ruhe und das du Nachts durch-schlafen kannst, dann wird alles anders.

Ich weiß wovon ich rede.

Die halten einem ganz schön auf Trapp.

Bild
Silas mit 22 Monaten, am 2.07.2011

Liebe Grüße von Sabine

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Beitrag von Skyfire » 08.07.2011, 13:35

Hi Annika,

na dann genieß noch die Zeit die er noch im Bauch verweilen darf und noch Miete bezahlt, sobald er auf der Welt ist, wird sich dein Leben grundlegend verändern, im positiven Sinn natürlich .. Genieß noch die Zeit der Ruhe, danach ist sie vorbei, ist aber ne sau schöne Zeit ;) :D

@ Minzi,

lecker, lecker unser kleiner Silas :kiss:
Hat er sich im Sand gewälzt und wollte mal probieren wie er schmeckt? *lach*

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von tobiparoni » 08.07.2011, 15:00

Annika82 hat geschrieben:Hallo ihr lieben.

wollte euch nur auf dem laufenden halten....

bis lang ist alles super:-) bin nun in der 27.woche und der kleine entwickelt sich prächtig... :-)

Viele liebe Grüße

Annika :winke:

Das hört sich wirklich sehr schön! Dann halte uns doch bitte weiter auf dem laufenden ;-)

kein Profilfoto
tobiparoni

Mitglied

Beitrag von Beagle » 09.07.2011, 21:05

Hallo Annika,

auch wir wünschen Dir für die letzten Wochen bis zur Geburt eine schöne Zeit und alles gute!

Liebe Grüße
Martina und Wofgang

kein Profilfoto
Beagle

Mitglied

Beitrag von Schiddi » 09.07.2011, 21:47

Hallo Annika, :winke:

von uns kommen ebenfalls die besten Wünsche.

Bild Du machst das schon! Bild

LB. Grüße, Schiddi :rose:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 09.07.2011, 22:20

Hallo Annika,

ich finde es einfach umwerfend und großartig, wie Du die Schwangerschaft "meisterst". Mit Stoma ein Baby zu bekommen, das ist für mich wie ein Wunder und fast nicht vorstellbar. Aber wahrscheinlich bin ich da als "Stomaneuling" einfach zu unbeleckt.

Ich ziehe den Hut und wünsche Dir weiterhin einen guten Verlauf der Schwangerschaft.

Alles Gute und liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
59 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: