von Minzi » 17.07.2011, 19:45
danke biggen,
ja er entwickelt sich wirklich prima und wir haben alle viel Spaß mit ihm.
Viele Grüße von Sabine
von Annika82 » 04.08.2011, 19:07
Hallo ihr lieben,
so, nun gehts in die letzte Runde:-)
Der Kaiserschnitt ist für den 6.9. geplant... mal schauen ob der kleine vorhat so lange noch drin zu bleiben...
ansonsten ist alles super:-)
morgen beginnt die 35.Woche..... und dem kleinen gehts super:-)
am wochenende werden wir mal probieren eine schönen gipsabdruck vom bäuchlein (welches eher klein ist) zu machen... mal schauen obs klappt... beim babybauchshooting beim fotografen war ich auch:-)
werde natürlich weiter berichten
bis dahin
liebe grüße
annika
von Minzi » 04.08.2011, 19:17
Hallo annika,
das ist echt schön, das alles super läuft.
Das mit dem Gipsabdruck ist immer eine witzige Angelegenheit. Sieht aber toll aus wenn er schön bemalt ist und dann an der Wand hängt.
Liebe Grüße und weiterhin alles gute für euch
von Sabine
von milka » 05.08.2011, 14:05
Hallo Annika,
toll, das Deine Schwangerschaft so gut verläuft. Ich wünsche Dir für deinen "Endspurt" weiterhin alles Gute. Laß Dich noch ein bisschen verwöhnen, genieße Deine Schwangerschaft und freu Dich auf Deinen Nachwuchs.
Lieben Gruß
von Annika82 » 18.09.2011, 17:46
hallo ihr lieben,
so nun hab ich auch endlich mal wieder zeit euch auf den neusten stand zubringen:-)
Moritz ist da!!!!!!!!! der kleine mann hatte keine lust bis zum 6,9. (termin für den geplanten kaiserschnitt) zu warten und hat sich bereits am 3.9. gedacht: ich will hier raus:-)
um 12.02uhr war es dann soweit:-) ein kleiner schrei....juchu und da war er endlich! wunderbar!
3660g und 53cm groß..und alles dran:-)
nun weiß ich doch wie es ist wenn man wehen hat und die fruchtblase platzt.... und dann ging es endlich ab in den op...das war auch höchste eisenbahn...denn die wehen kamen nun im abstand von 2 minuten....
ja so ein kaiserschnitt ist schon so ne erfahrung... hätte nicht gedacht, das man wirklich alles merkt was im bauch gemacht wird...nur das es nicht weh tut...ist aber teilweise schon echt merkwürdig gewesen...
leider ging es mal wieder alles nicht so ganz glatt...denn durch die verwachsungen (wird zumindest vermutet) ist meine harnblase gerissen und musste genäht werden... also lag ich dann da noch 1,5h nur zum nähen...
aber egal, hauptsache dem kleinen geht es gut:-)
so, nun schlägt er auch gerade alarm.
liebe grüße
annika
von francy » 18.09.2011, 18:01
Annika, meinen allerherzlichsten Glückwunsch für Dich und Deinen kleinen Moritz. Ich wünsche Euch beiden für die nächste Zeit erstmal, daß es Euch gut geht und Ihr bald zu Hause sein könnt.LG francy
von Minzi » 18.09.2011, 18:27
Hallo Annika,
schön das du und Moritz wohl auf sind.
Genies die Zeit mit deinem kleinen Sonnenschein. Leider werden die viel zu schnell groß und ehe du dich versiehst ist er schon im Kindergarten lach naja nicht ganz so schnell aber fast.
Liebe Grüße von Sabine
von Rehlein51 » 18.09.2011, 18:28
Hallo Annika,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Moritz. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
Die schlaflosen Nächte gehen spätestens in einem 1/4 Jahr vorüber
Liebe Grüße
Silvia
von Hanna70 » 18.09.2011, 18:42
Hallo Annika,
ganz Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Moritz.
Das scheint ja ein richtiger Wonneproppen zu sein. Alles Gute für den kleinen Schatz.
Und Dir wünsche ich, dass Du Dich ganz schnell erholen wirst, damit Du den Kleinen richtig genießen kannst.
Liebe Grüße von
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe