von Lissylein » 11.03.2009, 19:11
Soo wollte euch einfach mal berichten was in den letzten Tagen bei mir im krankenhaus herausgekommen ist.
Nachdem ich endlich über 15 kilo zugenommne habe un mit meinem "Fritzi" super zurecht komme, war Kontrolle in Limburg geplant um zu schauen ob meine Fistelgänge sich zurückgebildet haben und wie es in der weiteren Umgebung unterherum aussieht.
Nach dem letzten Besuch wurde mir direkt ein Termin gegeben wann ich wieder kommen sollte--> das war diesen Montag. Wir also brav nach Limburg gefahren mit dem gedanken das es nur eine kontrolle wäre.
Bei der Ankunft dann der Schock --> kontroll OP erst für Mittwoch angesetzt (was bei mir wegen den Prüfungen Horror ist) also meine Ma zum Heuschen und hat erst mal alles geklärt.
Die wollten meinen kleinen "Fritzi" schon zurück verlegen ging aber noch nicht. also kompletter plan umgeschrieben und OP termin für dienstag, was keiner wusste ein Arzt hatte die Einwilligung verschlampt so das es dienstag hieß "sry aber du wirst nicht operiert" nach einem riesen aufstand ging es dann doch allerdings als letzter Punkt aufm Plan nach 12 uhr war ich eher weg als da und nur noch total schlapp.
Um 15 uhr dann endlich OP.
Im aufwachraum das nächste chaos wovon ich gott sei dank nix weiß aufjeden fall wurde ich zu meiner eig Sicherheit nochmal in Narkose gelegt.
Um 6 war ich dann wieder wach obwohl der Eingriff nur 10min gedauert hat naja und heute dann endlich klarheit nachdem uns der Chef persönlich aufgeklärt hat:
meine fisteln sind fast alle weg, eine wurde allerdings noch einmal komplett ausgeschabt was mir ein 5cm langes loch an der pobacke ein brachte.
Ansonsten scheint alles in ordnung zu sein und meiner langersehnten rückverlegung im sommer steht nix mehr im Wege. bis dahin kommen leider noch die ganzen prüfungen die hoffentlich ohne spuckanfälle verlaufen
soo genug geschrieben wollte euch einfach an meinen guten neuigkeiten teilhaben lassen!!!!
noch eine schöne Rest Woche und ein schönes Wochenende!!
Lisaaaa
von Monsti » 11.03.2009, 21:10
Hallo Lisa,
gute Nachrichten sind hier doch immer willkommen! Natürlich wünsche ich Dir, dass Du die Fisteln nun auf Dauer los bist und Deine RV wie geplant erfolgen kann.
Auch Dir eine angenehme Restwoche samt schönem Wochenende (angeblich ist ja wieder Frühling angesagt ...) und liebe Grüße
Angie
von Webkänguru » 11.03.2009, 23:07
Hallo Lisa,
na das hört sich doch gut an Dann erst einmal alles Gute weiterhin.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Siskinanamok » 12.03.2009, 01:07
Hey Lisa,
das hört sich ja echt bombe an!
Ich drück dir auf jeden die Daumen, das bis zum Sommer auch noch die letzte Fistel abgeheilt ist!
Prüfungen...das bekommst doch nach so was locker hin :p ( ich hab gut reden, hab auch im Sommer Klausuren..)
Good News are always Welcome!
Lieben Gruß
Siski
von Beutelmaus » 12.03.2009, 07:31
Hallo Lisa,
gute Nachrichten werden hier immer zelebriert und ich freue mich für Dich.
Weiterhin viel Glück und ich drücke Dir die Daumen für die Prüfungen.
Gruß
Monika
von anne14 » 12.03.2009, 15:05
Hallo Lisa,
schön das einer RV nichts mehr im Wege steht. Das mit den Prüfungen schaffst du schon. Immer positiv denken.
Vlg Annette
von Zaubermaus » 12.03.2009, 15:21
Hi Lisa,
ich hab gelesen, dass du auch in Limburg von Dr. Heuschen behandelt wirst.
Bei mir ist es am 24.03. wieder soweit. Dann werde ich Limburg wieder einen längeren Besuch abstatten.
Ich komme aus der Nähe von Ludwigshafen und bin echt froh, dass ich auf den Dr. Heuschen aufmerksam gemacht wurde.
Für die Zukunft und die bald bevorstehende OP wünsche ich dir alles Gute!
Liebe Grüße
Kerstin
von Linie 22 » 12.03.2009, 16:05
Hallo Lissylein,
danke für die Teilhabe. Liest sich super. Weiterhin alles Gute für Dich und die anstehenden Prüfungen.
Lissy: "So alt wie man zur Prüfung aussieht, sieht man nie wieder aus."
Tschüüüss, grüßt, oftaufdemprüfstandgewesen, Linie 22
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe