von KevinPatrik » 17.11.2016, 12:12
Hallo liebe Leidensgenossinnen und Genossen,
auch unser Sexualleben hat sich nach DarmOP wegen Rektumkarzinom drastisch verändert. Was m.E. ganz ganz wichtig ist, das Gespräch mit seinem Partner über alle Befindlichkeitsformen suchen und führen. Meine Frau und ich haben in diesen Gesprächen eine dauerhafte und tragbare Lösung gefunden, wie wir mit meiner ED auf Dauer umgehen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten probieren wir Praktiken aus, die zu beiderseitigen Zufriedenheit führen. Aber allem voran!!! Vertrauen, Liebe, Hingabe und Gespräche in jeder Situation sind bedingungslose Säulen, die das Leben lebenswert machen. Mein Rat ist, probiert es aus und ihr werdet sehen, das Blatt wendet sich zum Guten.
In diesem Sinne wünsche eine glückliche Verbindung Euer KevinPatrik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe