von doro » 14.03.2007, 23:11
der andauernde Wind.
von Linie 22 » 16.03.2007, 15:04
Hallo Monsti,
entschuldige bitte, das ich mich heute erst zurückmelde. Musste die letzten zwei Tage im Bett verbringen, da ich mir Mittwoch beim Frühstückskaffee einen Rückennerv eingeklemmt habe. Der Notarzt musste kommen, da ich nur noch sehr flach atmen konnte. Heute war ich beim Hausdok.. Habe starke Tabletten gegen die Schmerzen und Physiotherapie zwecks Bewegungsapparat verordnet bekommen.
Ist doch zum:heul::heul::heul::heul::heul:.
Die Lage meines Transversum`s ist im rechten Oberbauch, stimmt. Bauchnabel habe ich leider keinen mehr. Und der Rest bezüglich der Anatomie weiss ich leider auch nicht so genau. Mir wurde jedenfalls irgend etwas mit Dick- und Dünndarm erzählt. :confused::confused:
So, das war`s erst mal wieder, lege mich gleich wieder hin.
Bin total K.O. Tschüüüüüüüüüüüüüüüß Linie 22:winke:
von hoppi1980 » 17.03.2007, 15:11
Ohhh Linie22!
Da wünsche ich dir gute Besserung und .
Liebe Grüße
Hoppi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe