von scheißerchen » 20.10.2014, 12:32
Hallo Ihr lieben,
Ich weiß dieses Forum bietet allgemein die Möglichkeit Menschen mit denselben Problemen kennen zu lernen, jedoch dachte ich, das ich es mal zum Thema mache.
Ich möchte gerne nette Menschen kennen lernen , gerne in meinen Alter ( 53) .
Mit freundlichen Grüßen
Eure Scheißerchen
von Melli » 20.10.2014, 21:23
Herzlich Willkommen!
Vielleicht fügst du noch an, welchen Austausch du dir wünschst. Mail, Telefon, persönlich (wenn ja, welche Gegend) etc.
Viele Grüße
Melli
von Schleckmaul » 23.10.2014, 22:17
Hallo
Ich habe mich mehrere Monate nicht mehr im Stomaforum bewegt, weil ich hier meist nur belaechelt wurde und meine Kommentare nicht ernst genommen wurden. Ich suchte nach einer Alternative und fand bei "Morbus Crohn und andere Darmkrankheiten" viele interessante Beitraege von Leuten, die dasselbe durchgemacht hatten wie ich. Doch auf der Suche nach Mitpatienten mit Ileostoma, Kurzdarm und Tinctura-Opii-Verwendung fand ich keinen einzigen Teilnehmer, der die gleiche Konstellation hatte wie ich. Also bin ich nun wieder hier gelandet und ich suche auf diesem Wege einen Gespraechspartner, mit dem ich ueber die gleichen Themen fachsimpeln kann, die auch mich bewegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe