Neu hier? | schnell registrieren!

Erfahrungsaustausch und neue Leute kennen lernen – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Erfahrungsaustausch und neue Leute kennen lernen

Beitrag von scheißerchen » 20.10.2014, 12:32

Hallo Ihr lieben,
Ich weiß dieses Forum bietet allgemein die Möglichkeit Menschen mit denselben Problemen kennen zu lernen, jedoch dachte ich, das ich es mal zum Thema mache.
Ich möchte gerne nette Menschen kennen lernen , gerne in meinen Alter ( 53) .
Mit freundlichen Grüßen
Eure Scheißerchen

kein Profilfoto
scheißerchen

Mitglied

Beitrag von Melli » 20.10.2014, 21:23

Herzlich Willkommen! :)

Vielleicht fügst du noch an, welchen Austausch du dir wünschst. Mail, Telefon, persönlich (wenn ja, welche Gegend) etc.

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Schleckmaul » 23.10.2014, 22:17

Hallo
Ich habe mich mehrere Monate nicht mehr im Stomaforum bewegt, weil ich hier meist nur belaechelt wurde und meine Kommentare nicht ernst genommen wurden. Ich suchte nach einer Alternative und fand bei "Morbus Crohn und andere Darmkrankheiten" viele interessante Beitraege von Leuten, die dasselbe durchgemacht hatten wie ich. Doch auf der Suche nach Mitpatienten mit Ileostoma, Kurzdarm und Tinctura-Opii-Verwendung fand ich keinen einzigen Teilnehmer, der die gleiche Konstellation hatte wie ich. Also bin ich nun wieder hier gelandet und ich suche auf diesem Wege einen Gespraechspartner, mit dem ich ueber die gleichen Themen fachsimpeln kann, die auch mich bewegen.

kein Profilfoto
Schleckmaul

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: