von steffen » 08.12.2009, 18:57
hallo krebsinfo
also richtig schlau werde ich bei deinem Beitrag auch nicht.was willst du damit erreichen?
oder hat es nur mit deiner Signatur zu tun?
gruß st.
von Mohnblume » 08.12.2009, 19:08
hallo...
wäre ich diesen Ernährungstipps gefolgt, wäre ich schon verhungert...
Nix für Ungut, aber ohne mich....
Gruß
Mohnblume
von doro » 08.12.2009, 20:18
Ihr Frevler und Unbelehrbaren nun sollte Euch etwas gutes Wiederfahren und die gute Absicht wird mit Füßen getreten statt dessen werden die ach so blockadeauslösenden Champignons mit Speck verposemuckelt womöglich noch mit einem kühlen Fläschen Weißwein nach gespült - bevor es an die dicken Marzipankartoffeln geht,wie gut daß Fottos von den letzten Stomi-Treffs ein wenig in der Versenkung verschwunden sind Da würde sich bei 1-2 Usern ja der Magen verdrehen beim Anblick von den XXL Portionen
@Tanja, waren sie lecker?Mit Kräuterbutter
von mini62 » 08.12.2009, 20:56
Hi doro,
ich kann nimmer
Du bist jeden Cent wert!
von tierfreund » 08.12.2009, 21:17
Doro,
und wie lecker Ohne Kräuterbutter!
Nur leider sind die auch schon wieder durch und überlege gerade,ob ich noch welchen nachschieben soll
LG Tanja
von doro » 08.12.2009, 21:24
Du bist jeden Cent wert!
von Webkänguru » 08.12.2009, 22:18
Hallo krebsinfo,
wie du siehst werden deine Hinweise in Bezug auf Stoma und Ernährung nicht als besonders zielführend eingeordnet ...
Ich schließe diese Diskussion jetzt und habe auch den Link auf deine Homepage aus deinem ersten Beitrag entfernt.
Euer Webkänguru
PS: An dieser Stelle möchte ich noch auf folgende Ernährungshinweise für Stomaträger hinweisen:
Ernährung nach einer Stomaanlage
Nahrunsgmittel und ihre Wirkung auf die Ausscheidungen bei einem Colo- oder Ileostoma
Trinkempfehlung bei Ileo- und Urostoma
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe