Neu hier? | schnell registrieren!

erneute Fistel OP – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

erneute Fistel OP

Beitrag von RoseNL » 27.10.2007, 19:44

Hallo Ihr Lieben,

Am Dienstag ist es soweit: der dritte Versuch die Rectovaginal Fistel zu schliessen.
Komplikation: der Stuhl hat sich im unteren Ende des Darms verfestigt. Hat einer von euch schon mal gehoert dass der duenne Stuhl vom einen ins andere Loch des Stomas laeuft? Und dann nicht mehr raus kann. Die Stomatante hat es mit Klysmen und Spuelungen versucht, aber hat nicht geholfen.
Nun warte ich ab was mein Chirurg dazu sagt am Montag. Irgendwie muss das ganze doch raus, es drueckt auf die Fistel und tut ganz schoen weh.

Die Anja (hexe69) kommt mich besuchen, wir haben uns durch dieses Forum besser kennengelernt. So lieb von dir :kiss:
Bin doch weit weg von zuhause und bekomme sonst keinen Besuch.

Liebe Gruesse, Rose

kein Profilfoto
RoseNL

Mitglied

erneute Fistel OP

Beitrag von sigi » 27.10.2007, 23:01

hallo rose !!:ballon:

Am Dienstag ist es soweit: der dritte Versuch die Rectovaginal Fistel zu schliessen.

dieses mal wird es gut gehen!!!!!!!!!:troest:

Hat einer von euch schon mal gehoert dass der duenne Stuhl vom einen ins andere Loch des Stomas laeuft?

habe ich noch nie gehört,kann nichts dazusagen,:confused: aber deine schmerzen kann ich mir vorstellen!! halte bis montag durch!!!!:troest::troest:

wo wirst du operiert??

alles liebe
servus
sigi!!!

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

erneute Fistel OP

Beitrag von mth » 28.10.2007, 03:31

Liebe Rose, ich wünsche dir viel Glück für deine OP. Das Problem, das du hattest, kenne ich auch, bei mir gingen diese Stuhlbrocken mit Spülungen in den abführenden Schenkel raus.
Alles Gute.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

erneute Fistel OP

Beitrag von wolli111 » 28.10.2007, 08:18

RoseNL ich drücke die ganz feste die Daumen, denn ich kämpfe auch mit Fisteln, und das schon ein lange Zeit.

Alles Gute LG Petra:troest:

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

erneute Fistel OP

Beitrag von hexe69 » 28.10.2007, 21:01

hallo ,da roos schon in der klinik ist ,antworte ich mal kurz. sie liegt im marienhospital und wird von dr. lutfi operriert.werde ihr auch berichten das ihr so toll zurück geschrieben habt und die lieben grüße richte ich natürlich auch aus. lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

erneute Fistel OP

Beitrag von Frank38 » 28.10.2007, 21:16

Huhu

War letzte Woche auch wieder im Krankenhaus zum Röntgen, hat sich auch wieder so ein dummes ding gebildet zwar nur 3 cm aber es nervt total, es soll von alleine austrocknen meint der Chefarzt bin ja mal gespannt.

Drück ganz fest die Daumen das es dann endlich weg ist und gute besserung das du wieder ganz schnell auf die Beine kommst.

Alles Gute:troest:

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

erneute Fistel OP

Beitrag von hexe69 » 31.10.2007, 15:53

hallo alle zusamme,ich war heute bei rose nl im kh. sie hat die op gut überstanden. ich soll allen hier im forum ganz liebe grüße bestellen. die op hat ziemlich lange gedauert,weil der doc wohl noch einen polyph gefunden hat. sie hofft aber das dieser blöde fistelgang nun endlich verschlossen ist und es auch bleibt. lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

erneute Fistel OP

Beitrag von wolli111 » 31.10.2007, 18:14

Danke Anja und wenn du nochmal Kontakt hast liebe Grüße zurück und gute Besserung.
Lg Petra

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

erneute Fistel OP

Beitrag von hexe69 » 31.10.2007, 20:43

danke petra,werde ich rose ausrichten. sie wird sich freuen,denn sie ist ja ziemlich alleine. ihre kinder kommen am samstag ,ist ja eine lange autofahrt,400 km,sind nicht gerade wenig. lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

erneute Fistel OP

Beitrag von wolli111 » 31.10.2007, 20:57

Anja, das ist wirklich eine lange Fahrt, ich kenne das wenn man soweit von daheim im KH liegt. Und man allein ist.
Danke das finde ich sehr lieb von dir das du dich so um sie kümmerst.

Super nett von dir. Wir drücken ihr doll die Däumchen.
Liebe Grüße sendet Petra

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Sortiere nach: