Neu hier? | schnell registrieren!

Ersatzblase, wie soll es weiter gehen? – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Ersatzblase, wie soll es weiter gehen?

Beitrag von HERVE » 28.02.2010, 19:21

Hallo
Liege seit 3Wochen in Heidelberg denn ich bekam eine neue Blase.Vor der OP bekam ich 2Wochen lang nur Suppe zu essen.
Ich habe jetzt keine Kraft mehr zu laufe oder zu stehen und fahre im moment im Rollstuhl und hoffe dass das sich ändern wird .Nächste Woch wollen die mich entlassen und ich weiss nicht wie das werden soll.Es wurde vorher absolut kein Vorgespräch geführt.Ich habe einen Schnitt uter dem Nabel und weiss nicht ob das so bleibt und ob ich mich dadurch katherisieren soll.Weil Gespräche dort sind nicht möglich.
Gruss

kein Profilfoto
HERVE

Mitglied

Beitrag von doro » 28.02.2010, 19:29

Was will uns der User damit sagen :shock: :D

Übe nur weiter :winke:

das wird schon noch :troest:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 28.02.2010, 22:27

Hier kommt Hilfe ...

Hallo Herve,

ich habe deine Frage mal hierhin verschoben, du hattest sie in einer laufenden Diskussion zu einer anderen Frage gestellt. Macht aber nix, wir helfen da weiter wie du siehst ;)

Es fällt dir sicher schwer, wenn du körperlich einfach noch so mitgenommen bist, aber du musst deinen Ärzte Löscher in den Bauch fragen. Bestehe bei der Visite darauf, das du dich der behandelnde Arzt zeit für ein persönliches Gespräch nimmt. Du musst wissen was weiter auf dich zu kommt, damit du die Zeit nach der Entlassung vorbereiten kannst.

Ich hoffe du hast eine Familie, die dich zu Hause unterstützt. Trotzdem kann es Sinn machen, das du in der ersten Zeit zusätzlich von einem Pflegedienst unterstützt wirst, bis du wieder zu Kräften gekommen bist. Auch deshalb ist ein Gespräch mit dem Arzt wichtig, bestehe mit Nachdruck darauf.

Viel mehr kann ich dir jetzt nicht schreiben, ohne mehr über dich und deine Situation zu wissen. Vielleicht kannst du uns noch etwas mehr zu dir schreiben.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: