von
birgit40
» 11.09.2012, 22:18
hab ich jetzt erst gerafft , nochmal sorry !! ja rosi du hast recht , man könnte das ergebnis einmal schreiben , aber vieleicht gehts demjenigen ja besonders schlecht und er kann gar nicht schreiben !! so ging es mir ja oft !!
vieleicht bekommen wir diese woche ja eine antwort !!
liebe grüße birgit
von
Hanna70
» 11.09.2012, 22:25
Hallo Birgit,
natürlich kann es ernste Gründe geben, aber im Profil kann man sehen, ob derjenige zwischenzeitlich mal wieder im Forum war...
Rosi
von
jettchen
» 12.09.2012, 18:52
Hallo,
ich bin ja noch nicht soo lange im forum, aber dasist eine Thema, was ich auch immer ganz merkwürdig finde. Da erzählen/fragen Leute voller Panik, viele antworten----- und dann Funkstille.
Ich bin übrigens jetzt ein Jahr und eiige Tage im Forum und sehr froh darüber!
Viele Grüße Jettchen
von
Biggi0001
» 13.09.2012, 09:43
Ich persönlich denke - und das jetzt ABSOLUT UNABHÄNGIG von diesem Nutzer - dass das ein weit verbreitetes Internet-Phänomen ist.
Ich nenne diese Leute immer Zeit- oder Ressourcensauger, extrem weit verbreitet auch in Messengern: Die labern einen zu bis zum Geht-nicht-mehr mit ihren Problemen und sonst was und man nimmt sich Zeit und alles und plötzlich gibts nen Knall und weg sind sie.
Beim nächsten Zipperlein kreuzen sie wieder auf und beanspruchen ganz selbstverständlich genau wie vorher die ungeteilte Aufmerksamkeit - man erkennt diese Leute bestens daran, dass es sie nen Scheiß interessiert, wie es dem Gegenpart ( oder den anderen Forumsteilnehmern ) geht.
Mittlerweile - aus vielen Erfahrungen - ignoriere ich solche Leute konsequent bzw. werfe sie aus meinen Kontaktlisten, weil ich sie in ihrer Um-sich-selbst-dreherei auf keinen Fall mehr stören möchte
Viele Grüße von Biggi
von
birgit40
» 13.09.2012, 10:34
@rosi !!
ja du hast ja recht , aber ich z.b. melde mich hier nie ab außer mein rechner wird abends ausgemacht , aber ich bleibe immer hier im forum angemeldet !! naja egal aus welchen gründen auch immer man sich nicht meldet , hoffe es machen nicht viele user so !!
liebe grüße birgit
von
Waltraud Mayer
» 13.09.2012, 11:57
Biggi diese Art Leute gibt es überall,das ist die alles mitnehm Mentalität.zuletzt wissen die garnicht mehr,wen Sie alles gefragt haben...ist auch in den Selbsthilfegruppen so, wenns Ihnen schlecht geht, dann wissen Sie wo Sie uns finden, aber kam ist alles ausgestanden sieht und hört man nichts mehr, aber zum Glück sind die in der Minderheit...
LG Waltraud
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe