von Börny » 13.02.2016, 05:45
Grüßt Euch.......
Dienstag war et wieder soweit......ab zur Notaufnahme nach Düsseldorf Gerresheim Krankenhaus. War aber Montag schonmal hier in Hilden in der Notfallaufnahme wegen akuter Schmerzen....rechte Bein...
Seit ca. 6 Wochen habe ich Maläste mit meinen Knochen...Rücken und Gelenken....Hausarzt verschrieb nur Schmerztabletten....war ja schnell bearbeitet....Begründung : Seine Frau nimmt auch welche und die helfen...Fertig...der nächste Patient bitte. Vor 10 Tagen stand ich dann auf.....und konnte kaum noch laufen....Mein rechtes Bein streikte....Akute Schmerzen....Das war der Montag.....Dann erstmal wieder Ruhe im Bein....soweit man es sagen kann....
Freitag....Toilettengang.....Kontrollblick..... Schleimige Absonderung mit einer enormen Menge Blut.....2 Tage lang...und wieder Ruhe....trotzdem Schmerzen....
Ich also Rosenmontag Notaufnahme Hildener Krankenhaus....Dort tippte man schnell auf Ischias....weil ich es ja am Rücken habe...und 2 Bandscheibenvorfälle hatte....aber beio diesen Schmerzen ???? Schmerztabletten...Thema für Notfallklinik gegessen.....nächste Patient bitte....Dienstag hatte ich dann wieder so starke Schmerzen im rechten Bein....daß ich dann in die Notaufnahme in mein Krankenhaus ging.......Fachklinik...Kompetente Ärzte....Blutabnahme....Finger im Hintern....Verdacht auf Abzeß am Rektumstumpf....Später dann durch ein CT bestätigt.....da bleiben....Koffer hatte ich aber schon für 14 Tage mit. Vorsichtshalber...13.00h Engelchenhemd & weiße Strapse an....da lag ich ...Haus brechenvoll....Notbett auf der Intensivstation....gegenüber der Abschiedsraum....Halleluja....Aber besser noch... als gar kein Bett....
Da etliche Notfälle und Op`s vor mir waren....dann um 22.15h die Pille....22.45h ab in den OP - Saal....4.00h wieder auf Intensiv ( Notbett ) Schlauch im Hintern.....bis Donnerstag....Spülung...Freitag dann wieder Entlassung....
Und was macht Ihr so......?
von sammy » 13.02.2016, 08:37
Hallo Börny,
mensch Börny, was machst du den für Sachen. ....so ein Sch.....!
Ich drücke dir die Daumen, du weisst ja, Kopf hoch wir lassen uns nicht unterkriege.
Ich schicke dir ein großes Paket voller Kraft und Zuversicht
bis bald
Gabi
von Trudi » 13.02.2016, 09:32
Meine Güte, Börny!
Was machst du denn für Sachen - hääää?
Sowas braucht ja nun wirklich kein Mensch!!!
Erstmal
Abszess? Iiiiiiiiiiihgittigitt!
Kenn ich leider auch, meist in Tennisballgröße am Hintern (hat mich grad mal wieder erwischt, samt Op, liege flach!) oder vorne in der Leiste! (letztes Jahr Op am gleichen Tag)
Uuuuuuuunendliche Schmerzen, schlimmer als alles, was man sonst so an Schmerzen haben kann!
Schmerztabletten hab ich wie Smarties gegessen, nutzte nix!
Irgendwie scheinen solche Abszesse immun gegen Schmerzmittel zu sein, ich hatte eine höhere Dosis als bei den Chemoschmerzen, keine Wirkung!
Ist wohl wie bei Antibiotika, die kommen ja bei so Abszessen auch nicht an!
Mensch Börny, pass bloß auf dich auf! Wenns die Ärzte schon nicht tun!
von doro » 13.02.2016, 09:37
Börny,Deinen Rosenmontag hättest Du Dir lieber mit Kappe und Kamelle im Zuhause gemütlich machen sollen
Es ist schlimm,wenn man selbst im Krankenhaus auf vorgefertigte Meinungen stößt, aber nun hat man hoffentlich die richtige Diagnose gestellt und ich wünsche Dir recht gute Besserung
von Peter51 » 13.02.2016, 11:02
Hallo Bernhard,
OH JÄ, dass lese ich aber nicht gerne Bernhard, gerade du der schon so oft für sich kämpfen musste.
Bernhard, ich wünsche dir gute, ach was schreibe ich, die besten Ärzte an deiner Seite. Für SICH kämpfen kann man nur alleine und ich wünsche dir viel Erfolg.
Bernhard lass dich dort in DEINEN Krankenhaus gut versorgen und Kopf hoch du schaffst das, aber Hallo!
Vom ganzen Herzen alles Gute .
GLG Peter51 aus Berlin
von Börgi » 13.02.2016, 12:30
Lieber Börny,
ein dickes Genesungsknuddelchen von mir.
Abzesse sind eklig, ich kann da auch ein Lied von singen.
Laß Dich nicht unter kriegen!!!!
Liebe Wochenendgrüße von Börgi!!!
von TiBoe » 13.02.2016, 15:00
Mensch Bernhard,
ich bin gerade vom Glauben abgefallen...
Ich wünsche Dir eine ganze Lastwagenladung Gesundheit, auf das
Du schnell wieder auf die Füße kommst.
Laß es aber trotzdem langsam angehen.
Lieben Gruß
Tine
von Witch » 13.02.2016, 16:28
Hallo Börny,
ein Abzess an dieser Stelle ist verdammt schmerzhaft und stören. Ich hoffe nur Du bist jetzt in guten Händen. Ich drücke Dir fest die Daumen. Wie es Dir geht weiß ich leider aus Erfahrung zu gut.
LG Witch und gute Besserung
von Hanna70 » 13.02.2016, 17:55
Hallo Börny,
dazu fällt mir gerade überhaupt nix Gescheites ein, was ich Dir Tröstendes schreiben könnte.
Ich hoffe, mit der OP hat man den Sündenbock zum Teufel geschickt und Du kannst Dich nun dem "Ich-werde-wieder-gesund" widmen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder auf dem Damm bist.
Gute Besserung und liebe Grüße von
Rosi
von Addie » 13.02.2016, 21:05
Lieber Börny
Das darf doch nicht wahr sein
Ich wünsche Dir eine möglichst schnelle Besserung!
Liebe Grüsse
Addie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe