von tierfreund » 17.12.2010, 17:43
Chief hat geschrieben:Der Fairness halber muss man aber sagen das Herr Eckstein ein sehr netter Mensch ist und er bzw. seine Mitarbeiter bisher sämtliche Zusagen (mir zumindest gegenüber) stets eingehalten haben.
von doro » 17.12.2010, 17:48
Seid Fair, eventuell liegt er mit schwerer Grippe nieder :shock: Ee wird sich sicher kümmern, wenn es erforderlich ist.
von Urmeline » 17.12.2010, 19:24
Wiper und ich haben auch eine E-Mail geschickt, kam auch noch keine Antwort. Aber wir sehen das eher gelassen. War halt mal ein Versuch. Er wird sich schon auf irgendeine Weise melden.
@doro: Klar könnte er krank sein, wie fast jeder Zweite in diesen Tagen. Wir warten halt. Wenn was kommt ok, wenn nicht, auch nicht so schlimm
von pia » 17.12.2010, 20:01
Hallo Zusammen,
also,krank ist Herr Eckstein wohl nicht.Ich habe nämlich heute eine Mail erhalten,wo er mich um die Angabe meiner Adresse bittet (zur Zusendung des Verrechnungsschecks).
Vielleicht meldet er sich nur nicht, weil er ja jetzt die Studie ausarbeiten muß.
viele Grüße
PIa
von Linie 22 » 17.12.2010, 20:19
Chief hat geschrieben:Der Fairness halber muss man aber sagen das Herr Eckstein ein sehr netter Mensch ist und er bzw. seine Mitarbeiter bisher sämtliche Zusagen (mir zumindest gegenüber) stets eingehalten haben.
pia hat geschrieben:
habe nämlich heute eine Mail erhalten,wo er mich um die Angabe meiner Adresse bittet (zur Zusendung des Verrechnungsschecks).
von Melli » 17.12.2010, 23:16
Evtl laden auch Mails im Spamordner, wer weiß?
Ich habe wieder gerne mitgemacht, hatte sofort Antwort und freue mich tierisch über das fürstliche Honorar für eine Arbeit, die schnell und problemlos zu erledigen ist
von crab » 18.12.2010, 12:42
Ich habe am Donnerstag bei Herrn Eckstein angerufen, um mich
für die Studie zu melden. Herr Eckstein sagte mir, dass die
Studie vom Auftraggeber zurückgenommen wurde.
von tierfreund » 18.12.2010, 14:31
????????
crab hat geschrieben:Ich habe am Donnerstag bei Herrn Eckstein angerufen, um mich
für die Studie zu melden. Herr Eckstein sagte mir, dass die
Studie vom Auftraggeber zurückgenommen wurde.
von Webkänguru » 18.12.2010, 15:41
Hallo zusammen,
Herr Eckstein hatte mit mir ja schon Kontakt aufgenommen, bevor wir seinen Aufruf hier veröffentlicht haben. Ich habe ihn gestern angeschrieben und warte auf Antwort.
Also erstmal abwarten, ich melde mich dann wieder bei euch.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Webkänguru » 20.12.2010, 10:37
Hallo zusammen,
folgende Nachricht erreichte mich soeben:
Hallo Herr Limpert,
aus uns noch nicht genannten Gründen wurden die Links zur Teilnahme an der
Studie geblockt, d.h. es besteht keine Möglichkeit teilzunehmen. Trotz
mehrfacher nachfrage habe ich noch keine Infos bekommen wann diese wieder
freigeschaltet sind oder ob die Studie überhaupt fortgeführt wird. Noch
immer warten wir stündlich auf eine Rückmeldung, ich werde mich aber
innerhalb der nächsten zwei Stunden per Mail bei allen Interessenten, die
sich gemeldet haben, zurückmelden und sie informieren!!
mit freundlichen Grüßen aus Witten
Thorsten Eckstein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe