von
Linie 22
» 24.01.2011, 16:32
tierfreund hat geschrieben:genau das schrieb ich ja heute mittag schon...tierfreund hat geschrieben:also,ich habe nach kurzem überlegen,den telefonischen Kontakt zu Herrn Eckstein gesucht.
Er war stets freundlich und hat sich auf Anfrage,wie es weiterläuft,direkt mit Münster in Verbindung gesetzt.
Dort wurde ihm gesagt,das die Schecks heute rausgehen und bis zum WE bei uns eintreffen sollten.
Natürlich stößt ihm das ganze auch etwas sauer auf,wie diese Studie nun gelaufen ist.
Er bekommt lediglich den Auftrag und muß dann alles nötige dazu erledigen.
Herrn Eckstein ist daher kein Vorwurf zu machen....
LG Tanja
von
Melli
» 24.01.2011, 16:36
ich sag ja, anrufen bringt's
Ansonsten unterschreibe ich beim Chief
@häslein
Also, ganz ehrlich, wenn ich mich für eine Studie entscheide, egal ob Stoma, Katzenstreu oder Radiohörgewohnheiten, dann weiß ich, dass meine Daten weitergegeben und gespeichert werden. Dann kann ich für mich entscheiden, ob ich mitmache, niemand wird gezwungen, du nicht, ich nicht, alles freiwillig
von
Sabine049
» 24.01.2011, 17:27
Anstatt gleich wilde Spekulationen anzustellen, sollte man sich doch vorab mit der betreffenden Fa. sprich MKT GmbH in Verbindung setzen.
Zitat Häslein: Eure e-mail Adresse, Eure Postanschrift, das Wissen, dass Ihr Stomaträger seid.
Zusätzlich kann man anhand Eurer persönlichen Antworten ganz prima eine Art Profil von Wünschen, Verhalten Persönlichkeit erstellen.
von
tierfreund
» 26.01.2011, 09:59
Ein sehr herzliches danke an die Firma MKT und Herrn Eckstein
Scheck traf heute ein *freu*
LG Tanja
von
doro
» 26.01.2011, 10:02
Allen Unkenrufen zum Trotz, heute kam auch bei mir der Scheck an. Ein Dankeschön , an MKT.
von
Chief
» 26.01.2011, 11:13
Auch bei mir war der Scheck heute im Briefkasten
Danke Herr Eckstein
von
Linie 22
» 26.01.2011, 11:43
Auch bei mir flatterte der Check soeben ein ... bringe ihn gleich Morgen zur Bank .... UND ... füttere .... allen Unkenrufen zum Trotz ... damit mein
Bis zum nächsten Mal verbleibe ich dankend an Herrn Eckstein vertrauensvoll sowie mit besten Empfehlungen des Unternehmens
Silke (Linie 22)
von
Monsti
» 27.01.2011, 19:18
Und schließlich wurde heute auch ich beglückt.
Herrn Eckstein und dem MKT-Team herzlichen Dank - und dicke Entschuldigung für mein Misstrauen.
Grüßle von
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe