Neu hier? | schnell registrieren!

Es werden noch Studienteilnehmer gesucht – Seite 7

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
68 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Es werden noch Studienteilnehmer gesucht

Beitrag von Linie 22 » 24.01.2011, 16:32

tierfreund hat geschrieben:genau das schrieb ich ja heute mittag schon...

tierfreund hat geschrieben:also,ich habe nach kurzem überlegen,den telefonischen Kontakt zu Herrn Eckstein gesucht.
Er war stets freundlich und hat sich auf Anfrage,wie es weiterläuft,direkt mit Münster in Verbindung gesetzt.

Dort wurde ihm gesagt,das die Schecks heute rausgehen und bis zum WE bei uns eintreffen sollten.

Natürlich stößt ihm das ganze auch etwas sauer auf,wie diese Studie nun gelaufen ist.
Er bekommt lediglich den Auftrag und muß dann alles nötige dazu erledigen.
Herrn Eckstein ist daher kein Vorwurf zu machen....

LG Tanja

:danke: Tanja :) hast Du auch fein gemacht. :kiss:

Tschuldigung, aber ich habe Dein post total übersehen :rolleyes: = mich in die Ecke stell und schäme. ;)

Dehalb noch mal die gleiche Laudatio:

Oh wie fein , wenn es denn so ist, dann hat sich unsere Geduld doch ausgezahlt (im wahrsten Sinne des Wortes )

Ist doch schon immer meine Rede: Was lange währt - wird gut
In dem Sinne grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Melli » 24.01.2011, 16:36

ich sag ja, anrufen bringt's ;)

Ansonsten unterschreibe ich beim Chief :)

@häslein
Also, ganz ehrlich, wenn ich mich für eine Studie entscheide, egal ob Stoma, Katzenstreu oder Radiohörgewohnheiten, dann weiß ich, dass meine Daten weitergegeben und gespeichert werden. Dann kann ich für mich entscheiden, ob ich mitmache, niemand wird gezwungen, du nicht, ich nicht, alles freiwillig ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Sabine049 » 24.01.2011, 17:27

Anstatt gleich wilde Spekulationen anzustellen, sollte man sich doch vorab mit der betreffenden Fa. sprich MKT GmbH in Verbindung setzen.

danke, Meli, ein wenig holpriger, verwies ich bereits am 22. ds. Mts., auf diese Option. In verbindung setzen heißt für mich zum Telefonhörer zu greifen.

Zitat Häslein: Eure e-mail Adresse, Eure Postanschrift, das Wissen, dass Ihr Stomaträger seid.
Zusätzlich kann man anhand Eurer persönlichen Antworten ganz prima eine Art Profil von Wünschen, Verhalten Persönlichkeit erstellen.

Diesbzgl. sind ohnehin die jenigen, die Ihr Profil weitestgehend "wahrheitsgetreu" ausgefüllt haben, "gelackmeiert" im Sinne von transparent. "Mr. GOOGLE" registriert alles und es reichen schon Stichwörter aus, um die reale Identität einer Person - wie bspw. in meinem Fall - aufzudecken. Über die Suchmaschine "Google" hat mich kürzlich eine Kulturwissenschaftlerin und Autorin ausfindig gemacht und kontaktiert, why not?

Sobald Du Dich im "World wide web" auch unter einem Pseudonym bewegst, können Spezies Deine Daten mehr oder minder spielerisch identifizieren.

Okay, mir ists es doch völlig wurscht, ob jemand weiß, dass ich u.a. Colostomieträgerin bin.

Übrigens bei den bisherigen Studien, wo eine Aufwandsentschädigung in Aussicht gestellt wurde, hielten sich die betr. Firmen generell an die Abmachung!

Wenn Du allerdings partout nicht möchtest, dass Deine Daten ersichtlich sind, ist DAS okay und völlig legitim, aber wie bereits Chief-Uli anmerkte, sollte man/frau sich dann derartige wilde Spekulationen sparen und bei derartigen Diskussionen zurückhalten - meine Meinung!

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 26.01.2011, 09:59

Ein sehr herzliches danke an die Firma MKT und Herrn Eckstein

Scheck traf heute ein *freu*

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von doro » 26.01.2011, 10:02

Allen Unkenrufen zum Trotz, heute kam auch bei mir der Scheck an. :ballon: Ein Dankeschön , an MKT. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Chief » 26.01.2011, 11:13

Auch bei mir war der Scheck heute im Briefkasten ;)

Danke Herr Eckstein :winke:

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 26.01.2011, 11:43

Auch bei mir flatterte der Check soeben ein ... bringe ihn gleich Morgen zur Bank .... UND ... füttere .... allen Unkenrufen zum Trotz :winke: ... damit mein

Bild

Bis zum nächsten Mal verbleibe ich dankend an Herrn Eckstein vertrauensvoll sowie mit besten Empfehlungen des Unternehmens

Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Monsti » 27.01.2011, 19:18

Und schließlich wurde heute auch ich beglückt. :ballon:

Herrn Eckstein und dem MKT-Team herzlichen Dank - und dicke Entschuldigung für mein Misstrauen.

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
68 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Sortiere nach: