von Chief » 30.06.2011, 12:17
Dann wünsche ich Dir viel Glück für die OP und den Ärzten ein ruhiges Händchen.
Gruß
Uli
von Terrorkruemel » 30.06.2011, 14:03
danke! ich hoffe auch, dass das morgen für beide seiten ein chilliges abhängen in meinem 2. wohnzimmer wird. :feiern:
von Skyfire » 30.06.2011, 14:40
Hi Krümelchen,
beide Daumen inklusive dicker Zehen sind gedrückt morgen.
Und dein 2 tes Wohnzimmer kannste dann demnächst mal in die Mülltonne werfen, ab jetzt gehts ganz bestimmt nur noch aufwärts.
Denk an dich Mausi
von Hanna70 » 30.06.2011, 15:59
Hi Krümelchen,
auch bei mir sind alle verfügbaren Daumen für Dich gedrückt. Halt die Ohren steif, bleib so tapfer und denk nach vorn.
Wir freuen uns schon darauf, wenn Du uns alle wieder aufmischst mit Deinem fröhlichen Optimismus.
Lass Dich lieb umärmeln von Rosi
von anne14 » 30.06.2011, 16:29
Hallo Krümelche,
ich drücke dir beide Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.
Vlg Annette
von doro » 30.06.2011, 16:36
Hallo Krümel,
ich muss gerade ganz doll an Dich denken. denn heute Abend wirst Du auf " Schmalhans" gesetzt und für die Nacht gibt es sicher etwas zum einschlafen. Hoffentlich wirst Du morgen als 1. auf den Plan gesetzt und die Beutelschneider sind in Höchstform :doc: Vertreib Dir die Zeit bis dahin mit guten Gedanken und denke daran: Es kann nur besser werden.
Mach et jut !!
von kleine leuchtende Blume » 30.06.2011, 17:17
Hey Krümel,
ich wünsche dir auch alles Gute für die OP.
Und wie Skyfire schon sagt, vielleicht ist es besser so.
LG
Kleine leuchtende Blume
von hoffnung » 30.06.2011, 17:24
hallo krümel,
auch meine daumen sind morgen ganz feste gedrückt.
liebe grüsse
ute
von sahnetörtchen » 30.06.2011, 18:09
Liebe Krümeline,
wünsche Dir das erdenklich Beste für die OP morgen und den Chirugen eine gaaanz gaaanz ruhige Hand. Und wenn die nicht nett zu Dir sind, sagst Du uns, in welcher Klinik Du bist und dann kommen wir, und dann ist was los
Denke an Dich
LG
Klaudia
von Häslein » 30.06.2011, 18:25
Hallo liebe Terrorkrümel,
zunächst wünsche ich Dir natürlich alles Gute für die morgige Op.
Aber das Beste ist das:
Wenn das komplette Colon inclusive Rektum explantiert wurde, dann ist Deine CU wenn es eine ist *hust*, geheilt.
Du bräuchtest alsbald keine Medis mehr...*neidischguck*
Allerdings gilt es auch bei entferntem Gedärm bei CU noch ein zusätzliches Augenmerk auf die möglichen extraintestinalen Beschwerden / Erkrankungen zu halten.( Gelenke, Augen, Ohren, usw. ) Falls sowas kommt, sollte immer eine immunologische Komponente mitbedacht werden...
Nur so, für später mal
Halt die Ohren steif, wir uns Weibern bleibt ja sonst nichts übrig.
Edit war da wg Tippfehler
Häslein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe