von bernd1 » 30.06.2011, 20:28
Hallo Kruemel,
na dann weiss ich, was ich morgen zu tun habe: Daumen druecken!!!
Ich wuensche dir fuer die bevorstehende OP alles Gute und vor allem dass Du danach Ruhe hast.
Ich denke an dich.
Alles Liebe und Gute aus Irland,
Bernd
von Schiddi » 30.06.2011, 20:56
Hallo Terrorkruemel,
wir drücken ebenfalls.
Machs gut, toi, toi, toi schlaf gut und alles Gute für die OP.
Schiddi
von Cindi » 30.06.2011, 21:38
Hallo Terrorkruemel !
Ich wünsche dir für die OP alles Gute und drücke dir die Daumen! Viele Grüsse Pina
von francy » 30.06.2011, 22:04
Liebes Krümelchen, sicher liegst Du jetzt schon im tiefsten Schlaf und vielleicht träumst Du etwas schönes. Wenn Du morgen erwachst, wird Dir alles Mögliche und Unmögliches durch den Kopf gehen. Sei nur weiter so tapfer wie bisher.
Auch ich werde an Dich denken und Dir alle Daumen drücken.
Ganz, ganz liebe Grüße von francy
von Nougattörtchen » 30.06.2011, 22:17
Hi Krümel
Auch ich wünsch dir ne gute Nacht. Hoffentlich hast du schon was feines zum einschlafen bekommen
Ich hab immer mal wieder bei dir mit gelesen und ich bewundere echt deine Kraft, deinen Mut und deinen Optimismus. Du schaffst alles was kommt und eins ist sicher, nachdem du so viel Pech hattest, hast du es mehr als verdient, das morgen alles glatt läuft. Und noch nen Tipp wegen den Schmerzmitteln: lass dich nicht abwimmeln, dein Körper hat schon so viel mitgemacht, jetzt die OP, da brauchst du dich und deinen Körper nicht auch nich mit Schmerzen belasten, die mit ein paar Schmerzmitteln gelindert werden können.
Drück dir die daumen für morgen, denke an dich und wünsch dir alles, alles gute.
Liebe grüße Bella
von Terrorkruemel » 30.06.2011, 23:56
na ihr, ich bin noch wach... kann nicht schlafen.. liegt aber nicht an der op, ich habe schon ewig schlafstörungen. (auch, als ich noch gesund war) der körper fühlt sich schlapp an, aber ich bin hellwach... nervig... naja.. ich geh jetzt den schwestern ein bisschen auf die nerven
danke für eure lieben worte, das stärkt ungemein!
von Webkänguru » 01.07.2011, 09:42
Hallo Krümelchen,
wir sind heute in Gedanken bei dir und drücken dir ganz fest die Daumen
Ganz liebe Grüße,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe