von Terrorkruemel » 03.07.2011, 17:41
hallo, danke fürs daumendrücken, hab alles gut überstanden. ich muss noch bis morgen auf der its bleiben. ich kann aber schon im sessel sitzen und mich relativ gut und schmerzfrei bewegen. die pca ist der hammer, ich hatte noch nie eine so gute schmerztherapie. in der pca sind 3 amp. dipidolo, (auf 50ml) morgens und abends gibts targin 10mg zur wirkverstärkung lyrica und dazu perfalgam und novalgin. geht mir gut damit und wenns dann mal zwickt, drück ich den knopf. die betreuung hier ist auch klasse, die schwestern sind supernett. mein lieblingsanästhesieoberarzt war da und ich hatte bis heute auch einen super netten stationsarzt (anästhesisten), der leider erst am donnerstag auf der station arbeitet. aber auch die neue ärztin ist sehr nett.
von hexe69 » 03.07.2011, 17:52
hallo kruemel,fein das es dir so gut geht...
und da du schon flirtest....
weiter so....
weiterhin gute genesung
lg anja
von Skyfire » 03.07.2011, 18:01
Hi Kleene,
ruf dich nächste Woche mal an wenn du wieder auf Normalostation bist.
Hab ganz schön oft an dich denken müssen, und scheinbar biste ja ganz gut versorgt.
Wirst sehen, bald hüpfst ohne Schmerzen und ohne Schmerzmittel durch die Gegend. Wenn es einer schafft, dann du!!!!
HDL .. lesen uns gleich bestimmt in FB.
von Biggi0001 » 03.07.2011, 18:01
Hahahha, habe ich zuviel versprochen, was die PCA angeht? Ist doch geil, was? Pass nur auf Deinen Daumen auf, nicht dass du Dir Schwielen drückst :feiern: :feiern:
Ich freu mich zu hören, dass es dir "den Umständen entsprechend" gut geht - weitehin viel Glück wünscht Dir Biggi
von Sabine049 » 03.07.2011, 18:18
weiterhin gute Besserung und so Genesungsfortschritte.
Krümelchen, wow bei dem analgetischen Coctail klappts mit der Korrespondenz aber schon topp
Grüße
Sabine
von Hanna70 » 03.07.2011, 18:37
Hi Krümelchen,
das klingt ja einfach alles ganz toll! Ich freu mich so für Dich! Mach weiter so!
Und was so ein richtiger kleiner Flirt ist - der kann manchmal auch Wunder vollbringen
von Rosi
von Loisami-1959 » 03.07.2011, 18:54
@ terrorkruemel
Na das hört sich ja mal super an! Freut mich! Mach weiter so!
Du weißt ja: Die Burger warten auf dich!!!!
von kochmax » 03.07.2011, 20:49
@ terrorkruemel
nicht schlecht, Frau Specht.
Schön, das du so schnell wieder auf die Beine kommst.
Jugend hat unbestreitbar ein oder zwei Vorteile.
Und Do bist du ja immer noch auf der Station
Grüßle
max
von Webkänguru » 03.07.2011, 20:56
Hallo T.Krümel,
mit dem Notebook auf der ITS ... Weiter so und Gute Besserung
Viele Grüße,
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe