von
Udde
» 04.07.2011, 12:20
Hallo Krümel,
prima, dass Du alles gut überstanden hast.
Ich wünsche Dir eine gute und komplikationslose Genesungszeit.
Lieben Gruß von Ute
von
anne14
» 04.07.2011, 15:18
Hallo Terrorkrümmel,
weiterhin gute Besserung. Scheinst ja schon wieder dank Medis ganz gut fit zu sein.
Vlg Annette
von
Frunzi
» 04.07.2011, 21:13
hi t-krümel
schön das es dir schon so gut geht , mach weiter so! Gerd
von
Sharky
» 08.07.2011, 18:59
Mensch T-K,
Du lässt wirklich keinen unberührt! War jetzt etwas länger nicht mehr im Forum, dann lese ich Deinen Thread und konnte es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Dir weiter geht...
Die Sonne scheint Dir wieder holder, und das freut mich echt wahnsinnig!!!
Also, weiterhin alles Gute für die Reha, ich drücke Dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen (ja klar, sind nur zwei )
Herzliche Grüsse
Rudi
von
francy
» 08.07.2011, 19:58
Hallo T-Krümelchen, hatten nicht die Schwestern gesagt du bist ein Stehaufmännchen? Wie recht sie doch hatten!
Alles Liebe für Dich und weiter schöne Mädchenträume vom Doc., da vergeht die Zeit am besten. Tschüsi francy
von
Terrorkruemel
» 08.07.2011, 21:21
oh mann ihr immer mit eurem doc... mannomann.. man darf als jugendliche wohl nicht sagen, dass der oder ganz nett ist und sich gut kümmerte... dass ihr immer gleich komische gedanken habt... maann...
von
Hanna70
» 08.07.2011, 21:28
Hallo Krümelchen,
wir sind doch nur ein bißchen neidisch
Ich freue mich, dass Du wieder so munter bist. Machs weiter so!
Ein schönes Wochenende mit viel liebem Verwöhnbesuch.
Rosi
von
Ili_S
» 09.07.2011, 14:26
Hey Terrorkrümel,
ich musste mehrmals "wow" sagen und Tränen wegschlucken als ich gelesen habe was und vor allem WIE du dich hier äußerst! Einfach aus lauter Respekt und Bewunderung! Du bist mein WOW des Tages und ich wünsche dir für deine Genesung ganz viel Glück!
Ich hoffe, dass du mal Ärztin wirst, denn du hast jetzt schon mehr im Kopf und mehr Einfühlungsvermögen als die meisten Chirurgen, die mir bisher so begegnet sind;)
Ganz liebe Grüße aus Lindau
Ili
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe