von Beutelmaus » 10.07.2011, 16:17
Hallo Krümel,
es freut mich zu lesen, dass Du die OP gut überstanden hast und dass Du so positiv denkst.
Weiterhin eine schnelle Genesung. Fühl Dich umarmt und lieben Gruß.
Monika
von Terrorkruemel » 11.07.2011, 01:03
danke, monika!
morgen werde ich nochmal eine kleine op haben, in der das becken, usw. gespült wird und die offene wunde zugenäht wird. die wunde soll dadurch besser heilen und kosmetisch sei es vorteilhafter. bin mal gespannt, wie es wird!
bin dann morgen wieder on und berichte. gute nacht!
von tobiparoni » 11.07.2011, 10:16
Terrorkruemel hat geschrieben:danke, monika!
morgen werde ich nochmal eine kleine op haben, in der das becken, usw. gespült wird und die offene wunde zugenäht wird. die wunde soll dadurch besser heilen und kosmetisch sei es vorteilhafter. bin mal gespannt, wie es wird!
bin dann morgen wieder on und berichte. gute nacht!
von Terrorkruemel » 11.07.2011, 16:18
hey, hab alles überstanden und bin nur noch etwas müde und mein hintern tut verdammt weh die schmerzen direkt nach der op waren noch schlimmer, als die nach der großen. ich krieg heute nicht die finger vom pca konopf, weil mir alles wehtut.
aber sonst gehts halt lg
von Hanna70 » 11.07.2011, 16:38
Ach Krümelchen,
mönnisch, das tut mir sooo leid
Genehmige Dir noch einen Knopfdruck und versuch, die Schmerzen zu verschlafen. Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir, dass es morgen schon wieder ganz viiiiiiel besser geht.
Rosi
von hexe69 » 11.07.2011, 17:06
hi kruemel,die müdigkeit kommt bestimmt von deiner pumpe....nicht schön das du schmerzen hast. alles gute.
lg anja
von kochmax » 11.07.2011, 18:09
Moin,
lass dir einen Ring für den Po geben.
Normalerweise gibt es sowas auf der Station, frag mal ob sie einen Schwimmring haben.
Du liegst damit wesentlich besser.
Grüßle
max
von sahnetörtchen » 11.07.2011, 18:46
Hi Krümel,
dann nimm die PCA weiterhin fleißig, denn Schmerzen musst Du nicht haben. Und vieeeeeel schlafen, dann sieht die Welt morgen vielleicht ein bißchen besser aus. Das wünsche ich Dir auf jeden Fall.
Fühl Dich gedrückt
LG
Klaudia
von kochmax » 11.07.2011, 19:07
Moin,
fällt mir gerade noch ein, falls auf der Station kein Ring ist sollen sie mal bei der orthopädischen Station frägen.
Grüßle
max
von Terrorkruemel » 11.07.2011, 20:39
Hallöchen! Mir gehts schon ein wenig besser!
Habt einen schönen Abend!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe