von Siskinanamok » 31.08.2009, 19:37
Wo wir hier schon beim fragen sind...
ich war gerade mal wieder im Supermarkt.. und musste sie wieder stehen lassen... meine geliebten Kürbiskerne.....
Hat die schon mal jemand probiert?
Lieben Gruß
Siski
von MiniBonsai » 01.09.2009, 09:12
@siski
Nicht ausm Beutel *lach* (nicht doppeldeutig lesen bitte;))
Aber Kürbiskernbrötchen ...jaaaaaaaaaaaaa... liebe ich und esse ich.
Und ich "piepel" auch vorher die meisten Kerne ab und esse sie gut kauend vorab
Allerdings ist es wie bei Nüssen...was nicht gekaut wurde landet genau so stückig im Beutel (nun im anderen *lach*)
von mini62 » 01.09.2009, 09:28
Die Kombi Linseneintopf und hinterher ein Butterbrot mit Rettich ist
Führt zu explosionsartigem Abheben der Platte
LG Petra
von Skyfire » 01.09.2009, 09:33
Ich futter alles in mich rein was nicht bis 3 auf die Bäume ist, selbst Ananas in großen Mengen treiben mich nicht zu Weißglut und Spargel erst recht nicht (zumindest bisher nicht). Das einzige was mir nicht so gut bekommt sind Möhren, aber da ich eh ein Ileo habe und Fritzchen eh laufend rumwerkelt ist mir dieses auch egal wenn ich 2 mal am Tag wenn ich dann Möhreneintopf gegessen habe mehr leeren muß, Möhren sind gesund und ich futter nun mal alles, ausserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rohe geraspelte Möhren (im Salat) , die genieße ich mit großem Respekt, weil die kommen unverdaut wieder raus und wenn die dann nicht kleingenug gekaut wurden, merk ich wie das gestänge rauskommt aus Fritzchen, und das ist nicht wirklich angenehm weil es halt n kompisches nicht schmerzhaftes Gefühl ist, somit lass ich halt nur die frischen Möhren weg und ab geht die Lucy.
Groetjes
Claudia
von MiniBonsai » 01.09.2009, 12:38
Skyfire hat geschrieben: ausserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rohe geraspelte Möhren (im Salat) ,
von doro » 01.09.2009, 13:12
Geraspelte Möhren... Achtung,Achtung.Habe ich in der letzten Woche mit viel Massage an der verhärteten Stelle meines Darms zu Laufen gebracht.Bauschmerzen über 2 Tage.Nun kaue ich selber und so gehts.
von Skyfire » 01.09.2009, 13:15
Hach da bin ich ja froh das ich nicht alleine aufpassen muß bei Möhren, dachte schon weil die ja auch den Baby´s und Kleinkindern angeboten werden das ich ein Unikat auf 2 Beinen bin.
Groetjes
Claudia
von Chief » 01.09.2009, 13:30
Skyfire hat geschrieben:...das ich ein Unikat auf 2 Beinen bin.
Claudia
von Skyfire » 01.09.2009, 13:34
Ja Ja .. ich weiß schon .. ich babbel wieder zuviel und Müll alles zu .. hehe
Hoffe ja mal das ich dich wenn Gnomi und Siski treffen ist in MG das ich dich dann mal auf n Kaffee erwisch? ..
Außerdem fängt am 12. Oktober dieses Jahr meine Umschulung wieder an in Rheydt, somit janz inne Nähe wa .. .
Janz liebe Groetjes
Claudia
P.S Ähm ich meinte wegen den Möhren eigentlich das die voll gesund sind und das ich im gegensatz zu Hasen und anderem Viehzeuch wat man gut essen könnte nur 2 Beine habe .. .. ich bin nämlich nicht zum Verzehr geeignet .. zumindest denk ich das mal das du kein Kanibale bist
von Chief » 01.09.2009, 13:36
Früher oder später wird es schon klappen liebe Claudia.
Gruß
Uli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe