von Frau Lachmann » 23.05.2008, 12:13
Toll! Toll! Toll!
Dann wünsche ich Dir ganz schnell schönes sonniges Rad-Fahr-Wetter!:D
LG Lachi
von Björn Lehmann » 23.05.2008, 16:33
Hallo Angie,
ich wünsche Dir viel viel Spaß beim Fahrrad fahren. Ich bin sehr Neugierig auf deinen Bericht zu dem Sattel.
PS: Wir wollen Fotos sehen
Gruß Bo
von Monsti » 23.05.2008, 21:17
Servus Bo,
soso, Fotos ... von mir, von mir auf dem Fahrrad oder vom neuen Sattel?
Ein Foto vom Sattel hier:
aus: http://www.sitzknochen.de
Man sitzt wirklich genial gut auf dem Teil. Bin heute - da es nachmittags trocken blieb - mal eine größere Runde gefahren (ca. 4 km). Der Sitz ist während der ersten 500 m ein wenig gewöhnungsbedürftig, da er bei jeder Bewegung nachgibt und der Steg fehlt, aber das Popo-Gefühl ist super. Am Wochenende (Wetter soll ja toll werden) unternehme ich eine längere Tour und werde danach berichten.
Liebe Grüße
Angie
von Frau Lachmann » 23.05.2008, 21:23
Monsti hat geschrieben:soso, Fotos ... von mir, von mir auf dem Fahrrad oder vom neuen Sattel?
von Monsti » 23.05.2008, 21:55
*gg* Vielleicht kann ich den liebsten Göga der Welt ja dazu überreden, ein Bildchen zu knipsen ...
Grüßle von
Angie
von Monsti » 30.05.2008, 19:59
Hallo Leuts,
nun habe ich die zweite Radtour (jeweils ca. 2 Stunden) hinter mir, und ich bin vom neuen Sattel einfach nur begeistert! Wegen Popo-Schwierigkeiten auf's Radeln zu verzichten, muss wirklich nicht sein. Ich habe keine Ahnung, ob es vergleichbare Sättel auch noch von anderen Firmen gibt. Im hiesigen Fahrrad-Fachgeschäft hatte man leider keine Ahnung ...
Liebe Grüße
Angie
von Ricky » 26.08.2008, 19:35
Hallo Monsti,
ich bin sehr daran interessiert, zu erfahren, ob Du mit Deinem Fahrradsattel - EasySeat - immer noch so zufrieden bist, wie in Deinem Beitrag vom Mai berichtet.
Ich möchte mir auch so einen Sattel zulegen, da ich nach einigen Fahrten mit dem Fahrrad (normaler Sattel) mit dem Po und dem Rücken große Problerme hatte.
Dein Bericht nach dieser längeren Testphase wäre mir bestimmt eine Hilfe.
liebe Grüße Ricky
von Monsti » 26.08.2008, 19:50
Hallo Ricky,
ja, bin noch genauso zufrieden wie anfangs. Im Moment muss ich auf das Radeln allerdings verzichten, weil ich einen bösen Rheumaschub habe und beide Hände radluntauglich sind - schade, denn wir haben z.Zt. ideales Wetter zum Radeln.
Liebe Grüße
Angie
von Ricky » 26.08.2008, 21:55
Hallo Monsti,
ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung, bevor ich mich für Deine Antwort bedanke.
Es fällt mir jetzt leicht, auch die Entscheidung zu treffen, so einen Sattel zu erstehen.
Danke und nochmals alles Gute
mit lieben Grüßen aus dem Land Brandenburg
Ricky
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe