von Addie » 24.04.2015, 20:10
Liebe FunnySunny
Schön von Dir zu hören .
Versuch Dich auf das "Augenscheinlich alles OK" zu konzentrieren .
Wann ist denn das "Schau-mer-mal wie's aussieht " geplant ? Nur damit ich weiss, wann ich die Daumen wieder loslassen kann .
Ich wünsche Dir, dass bei der OP das "Augenscheinlich gut" Wirklichkeit wird und die Korrektur vorgenommen werden kann .
Wie geht es Dir übrigens mit Deinem "Stoma-Bruch"?
Liebe Grüsse Addie
von FunnySunny » 24.04.2015, 20:17
Guten Abend!
Danke für die Antwort
Am 4 Mai muss ich ins KH und am 5 Mai wird reingeguckt
Ich hab ehrlich noch Hoffnung, das die Fistel zu ist und wenn nicht dann
Mit dem Prolaps komm ich gut zurecht. Es hat sich von allein zurückgezogen als das Wetter schön war und kommt ab und zu wieder raus. Ich schneide die Platte enger aus und habe Mühe sie anzubringen aber naja...
Danke nochmal für die Antwort und Kussi
von FunnySunny » 05.05.2015, 18:06
Hallo ihr Lieben!
Heute bin ich operiert worden. Leider ist die Fistel noch ein wenig auf gewesen und wurde wieder verschlossen. Ich habe wieder eine Spinalanästhesie gehabt. Diesmal hab ich keinen Katheter bekommen und bin auch schon aufgestanden um zur Toilette zu gehen. Ich habe gelockerte Bettruhe verordnet bekommen, eben wegen den Toilettengängen. Alles in allem bin ich traurig, das die Fistel noch auf war
Kussi
von Ele1 » 05.05.2015, 19:03
Hallo Funny Sunny,
Ich wünsche Dir, daß die Heilung nun vorangeht und Du bald wieder zu Hause sein kannst.
Liebe Grüße Gabi
von FunnySunny » 06.05.2015, 11:59
Danke
Ich habe starke Schmerzen und fühle mich schlapp Dagegen habe ich Dipidolor gespritzt bekommen. Ebenfalls bekomme ich Paracetamol und Nurofen
Diese Woche bin ich sicher noch hier im KH. Blutungen sind mittel bist stark und sehen noch ziemlich frisch aus. Ich habe das Gefühl das es diesmal etwas werden könnte.
Auch wenn ich wenig Antworten bekomme auf meine Beiträge gebe ich dennoch einfach immer mal wieder ein Update da es ja sein könnte, das es den ein oder anderen stillen Mitleser gibt...
Kussi
von doro » 06.05.2015, 12:37
Hallo Funny,
ich wünsche Dir Glück bei der Sanierung Deiner Fistel.Dipi gegen die Schmerzen ist ja starker Tabak, aber GsD müssen heute keine Schmerzen mehr ausgehalten werden.
Bitte berichte weiter wie bei Dir der Verlauf ist.Am Allerbesten ist dann natürlich noch, wenn die Fistel endgültig verschwunden ist.Toi,toi,toi und
von Marie67 » 06.05.2015, 12:45
Stimmt..... mich z.B.
Liebe Funny,
ich wünsche Dir dass alles gut gegangen ist !!! Und dass Du keine Schmerzen mehr ertragen musst.
Ein virtuelles Blümchen ins Krankenhaus sendet Dir
Marie
von Marie67 » 06.05.2015, 12:58
Hallo Funny,
habe gerade gesehen, dass Du auch in Hamburg lebst.
Deshalb nochmal liebe Grüße
Marie
von Ele1 » 06.05.2015, 14:28
Hallo Funny,
Na da geht es doch bergauf. Klar ich hoffe auch, daß die Fistel nun zu ist - schön ist, daß Du ein gutes Gefühl hast. Wofür bekommst Du denn Paracetamol wenn Du doch Dipi und Nurofen hast.
Na Hauptsache keine Schmerzen.
Liebe Grüße Gabi
von Ele1 » 06.05.2015, 14:29
Hallo Funny,
Na da geht es doch bergauf. Klar ich hoffe auch, daß die Fistel nun zu ist - schön ist, daß Du ein gutes Gefühl hast. Wofür bekommst Du denn Paracetamol wenn Du doch Dipi und Nurofen hast.
Na Hauptsache keine Schmerzen.
Liebe Grüße Gabi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe