von Addie » 06.05.2015, 20:48
Liebe FunnySunny!
Ich kann Deine erste Enttäuschung gut verstehen! Aber nicht aufgeben! In den "dunklen" Tagen meiner Krankheit liege ich morgens oft noch etwas im Bett und versuche mir vorzustellen oder einzubilden, dass es mir an diesem Morgen doch etwas besser geht, wie am Tag zuvor . Manchmal sind es die kleinen Verbesserungen, ich habe keine Schmerzen, oder ich habe schon Lust auf Kaffee , oder oder...
Du schaffst das liebe FunnySunny! Was macht denn Dein "Wonneproppen"? Darf sie Dich schon besuchen?
Ich schick Dir ein ganzes dickes "Webknuddel" und lass Dich nicht unterkriegen!
Liebe Grüsse Addie
von FunnySunny » 07.05.2015, 13:32
Hallo und Danke ihr Lieben
Freut mich das es doch stille Mitleser gibt (Marie )
Danke Addie das du mir etwas aufmunterndes schreibst
Ich habe noch Schmerzen soll allerdings versuchen nur noch für die Nacht und wenn es nicht anders geht die Dipidolor Spritze zu nehmen. Ansonsten bekomme ich Paracetamol und bei Bedarf nun Ibuprofen. Die Blutung ist noch da. Sowohl aus der Scheide als auch aus dem Po. Aus dem Po aber nur ganz gering. Der Doktor war heute da und hat gefragt wie es mir geht und gesagt das ich bin Sonntag auf jeden Fall hier bleiben soll Kann man nicht ändern. Hab keine Lust mehr hier im Krankenhaus zu sein. Mein Baby ist mit mir im Krankenhaus und meine Mama passt auf da ich sie noch nicht hochheben darf
Liebe Grüße aus Hamburg und Kussi
von FunnySunny » 08.05.2015, 12:34
Noch ein kurzes Update aus dem KH:
Meine Blutungen sind weniger aber noch vorhanden und die Schmerzen sind etwas erträglicher geworden. Habe die Dipidolor zur Nacht nicht gebraucht bekomme aber noch Paracetamol und Ibuprofen. Ich traue mich nicht mich hinzusetzen. Das versuche ich morgen ganz vorsichtig für ein Minütchen...
Lg
von Addie » 08.05.2015, 19:44
Liebe FunnySunny
Oh ist das schön, dass Du Dein "Baby" bei Dir hast .
Das sorgt sicher für etwas Aufmunterung .
Schön, dass Du schon mit weniger Schmerzmittel auskommst. Und das mit dem Sitzen kommt sicher auch bald. Du hast doch so einen speziellen Sitzring? Immer wieder mal ein bisschen probieren. Das kommst schon gut .
Ich wünsche Dir ein gutes und schmerzfreies Wochenende!
Liebe Grüsse Addie
von FunnySunny » 09.05.2015, 09:02
Hallo an alle!
Heute hab ich schon deutlich weniger Schmerzen. Meine Bettruhe halte ich noch solange bis ich mich deutlich besser fühle. Die Blutung ist noch da.
Sitzen werde ich morgen das erste Mal auf dem Weg nach Hause im Auto.
Einen Sitzring hab ich. Zwar kann ich das Ding nicht mehr sehen weil ich endlich mal ohne sitzen möchte aber nun ist das so!
Das ist sehr lieb von dir Addie, dass du mir zurück schreibst
Einen schönen Tag euch noch
von Ele1 » 09.05.2015, 09:07
Liebe Funny Sunny,
Es ist doch schön, wenn es bergauf geht. Die Schmerzen werden sicher auch vergehen.
Die Freude wieder heimzukommen tut sein übriges.
Ich wünsche weiterhin gute Genesung Gabi
von Hanna70 » 09.05.2015, 17:10
Hallo Funny Sunny,
da ich selbst im KH war, kommen meine Wünsche für eine baldige Genesung und das endgültige AUS für die Fistel etwas verspätet. Aber ich drücke Dir alle Daumen, dass Du diesen Horror bald vergessen und Deine Süße richtig genießen kannst.
LG Rosi
von FunnySunny » 10.05.2015, 18:06
Hallo ihr Lieben!
Das ist wirklich lieb von euch
Nun bin ich zu Hause und werde mich erst mal ausruhen und lecker essen Im KH ist das Essen nicht so berauschend gewesen aber das kennt ihr sicher selber!
Ich wünsche allen eine schöne Woche
von Marie67 » 10.05.2015, 22:40
Liebe Funny,
schön, dass Du zu Hause bist und hoffentlich hat's geschmeckt
Ich weiß ja nicht in welchem KH Du warst, ich war 2013 zur RV im UKE. Wirklich gegessen habe ich nur am Tag der Entlassung und das war richtig lecker .
Vielleicht konntest Du ja heute ein bisschen Sonne genießen, Balkon oder Garten.
Ich habe die Auslaufparade in Wedel & Sonne genossen.....
Ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung und dass Du das Sch... Ding los bist!!!
Liebe Grüße
Marie
von FunnySunny » 14.05.2015, 08:24
Hallo ihr Lieben und Danke
Noch immer habe ich leichte Blutungen diese sind allerdings etwas bräunlicher geworden. Mit dem Sitzen geht es langsam voran. Zwar kann ich nicht lange sitzen, immer nur so 3Min aber das ist ok
Marie, das UKE werde ich nicht noch mal besuchen und erst recht nie wieder um ein Kind auf die Welt zu bringen. Durch deren Vernachlässigung ist das alles überhaupt passiert. Der Oberarzt der mich entbunden hat schrieb mir in einer E-Mail er würde mich zu einem Gespräch einladen indem er mit mir über meine Sorgen, Ängste und Nöte sprechen möchte. Das hätte er sich auch sparen können immerhin hat er schon alles versaut. Von den Hebammen die Frauen mit Männer bevorzugt behandeln mal ganz anzusehen (ich bin alleinstehend!)
Ich wünsche euch einen angenehmen, schönen und sonnigen Tag
Kussi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe