von Addie » 14.05.2015, 20:06
Liebe FunnySunny
Es freut mich dass Du wieder zu Hause bist!
Und ich hoffe natürlich, dass die Blutungen bald "Geschichte" sind .
Ich kann verstehen, dass Du diesen Groll gegen Deine Ärzte verspürst. Trotz all diesem Groll, versuche das irgendwie hinter Dir zu lassen. Du brauchst Deine Energie jetzt um gesund zu werden und um für Dein Mädel da zu sein !
Vielleicht wäre ein Gespräch mit Deinem Arzt auch gut. Dann könntest Du ihm mal alles so richtig um die "Ohren hauen" und Deinen Frust ablassen. Wenn ich jeweils so ein Gespräch angeboten bekomme, schreibe ich in einem Brief nieder, was ich meinem Gegenüber sagen würde. Dann lass ich den Brief ein paar Tage, manchmal auch Wochen in der Schublade. Dann hol ich ihn wieder raus und überlege mir, ob ich noch gleich denke. Wenn ja, dann vereinbare ich einen Termin und leg meinen Brief vor oder wenn ich es schaffe, sag ich meinem Gegenüber was ich geschrieben habe.
Liebe Grüsse Addie
von Marie67 » 15.05.2015, 17:47
Hallo Funny Sunny,
das tut mir leid, an Deine schlechten Erfahrungen wollte ich Dich natürlich nicht zusätzlich erinnern!
Mir ist es in einem anderen Hamburger Krankenhaus schlecht ergangen und dieses werde ich nie wieder betreten.
Ich wünsche Dir gute Genesung
Grüße
Marie
von FunnySunny » 20.05.2015, 14:41
Hallo ihr Lieben!
Am Dienstag war ich im KH zur Kontrolle beim Doktor. Er hat sich das ganze angeschaut und gesagt das es erst mal gut aussieht und ich hab den nächsten Termin bekommen (auch zur Kontrolle).
Ich habe noch Ausluss: leicht gelblich, riecht aber nicht streng.
Marie, darf ich fragen welches KH es in deinem Fall ist? Wenn du es mir nicht öffentlich schreiben möchtest dann vielleicht in einer PN.
Lieber Gruß aus Hamburg
von Marie67 » 21.05.2015, 21:28
FunnySunny,
ich habe Dir eine PIN gesendet.
Gruß
Marie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe