von Chief » 28.02.2008, 16:43
Hallo Monika,
natürlich hast Du recht mit Deiner Aussage das Sport wichtig ist. Burkiroller ist hier allerdings nicht der Fragensteller (sein Beitrag war ja vom August 2007).
Ich hatte diesen alten Beitrag von August 2007 extra "ausgegraben" da ich von Burkiroller oder natürlich auch von anderen in der Muckibude trainierenden Kängurus deren Erfahrungen erfragen wollte. Also, wie sieht es aus, alle die mit Gewichten trainieren sind hier gefragt.
Danke & Gruß
Uli
von Beutelmaus » 28.02.2008, 16:52
Hallo Chief,
hast Du Deinen Muskelkater schon auskuriert?
Sollte meinen Beitrag löschen. Habe nicht auf das Datum geachtet.
Gruß
Beutelmaus
von Chief » 28.02.2008, 16:55
Hallo Monika,
ist ja kein Problem, lass den Beitrag einfach drin. War ja auch nicht so klar zu sehen. Ich hätte evtl. auch besser dazu einen neuen Beitrag erstellen sollen.
Gruß
Uli (Du drafst mich hier aber auch Chief nennen wenn Dir das lieber ist)
P.S: = Jetzt warst Du schneller als ich mit meinem Beitrag.
Ja, alter Muskelkater ist soweit weg, seit vorgestern dafür wieder neuen und heute Abend kommt gewiss noch etwas dazu
von Beutelmaus » 28.02.2008, 17:10
Hallo Chíef (alias Uli),
jeden Tag trainieren? Willst Du an den Weltmeisterschaften teilnehmen?
Viel Erfolg dabei.
Gruß
Beutelmaus
von Chief » 28.02.2008, 17:30
Hey Monika,
natürlich nicht jeden Tag, das wäre dann definitiv zu oft. Jeder 2. Tag ist OK und natürlich auch nur wenn es sich einrichten lässt. Also im Schnitt versuche ich auf 4 Trainingseinheiten die Woche zu kommen wobei nicht alle Muskelgruppen dann auch 4 x trainiert werden. Bei dem Trainingsprogramm welches ich mir zusammengestellt habe kommt dann jeder Muskel bzw. Muskelgruppe 2 x je Woche an die Reihe. Das reicht, die alten Klamottem sollen ja noch länger passen. :D:D
Gruß
Uli
von doro » 28.02.2008, 18:08
Hallo Monika und Uli,
wenn ich in Euer nettes Gespräch mit einsteigen darf..
ich gehöre seit einigen Wochen auch zu dem Muckibudenfanclub. Bis jetzt 3x die Woche und der Suchtfaktor ist sehr hoch. Ich habe mir ein vernünftiges Programm mit Beratung meines Trainers zusammengestellt.Rücken,Arme,Beine alles ohne Bauch.Also nicht BBP sondern RAB .Macht riesig Spass und tut auch der Figur gut.
von Beutelmaus » 28.02.2008, 18:10
Hallo,
viel Spaß und Erfolg beim Trainieren.
Kann mir jemand erklären, weshalb ich meinen Beitrag nicht löschen kann???:confused::confused::confused:
Gruß
Beutelmaus
von Chief » 29.02.2008, 09:53
Hallo doro,
na dann sage ich mal hallo und willkommen in der Welt der Gewichte (und des Muskelkaters)
Bauchübungen mache ich momentan auch (noch) keine. Das kommt dann evtl. wenn die Grundfitness wieder etwas besser ausschaut aber auch dann nur ausgewählte Übungen mit sehr viel Gefühl und Vorsicht.
Ansonsten kann man je nahezu alles machen.
Gruß
Uli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe