von
doro
» 14.08.2011, 18:57
Och Claudia, den Schweinehund lasst Du bändigen.Die meisten Gyms haben auch Probetraining.Musst ja nicht gleich an der Hantel hängen
von
Skyfire
» 14.08.2011, 19:05
Hi Doro,
na ich hab so ala Fitness an Aerobic gedacht oder so was in der Art .. rumhüpfen tu ich ja beim tanzen zur genüge (was man so tanzen nennen kann bei meinen Danceflooreskapaden ala Techno und Co.) .. aber wie gesagt .. der innere Sch(w)einehund. Kostet schließlich auch, und momentan ist der Geldbeutel halt nicht so gefüllt.
Naja, ich seh mich dann als 48 jährige wenn dann meine Finanzielle Situation geregelt ist irgendwann mal im Fitnessstudio auftreten
von
doro
» 14.08.2011, 19:26
Ja,ok das kann ich sehr gut verstehen,so schwebende Situationen sind Mist,ABER noch stehen Dir viele Türen offen.Mal so symbolisch gesehen
von
Skyfire
» 14.08.2011, 20:46
Klar,
Claudi = Stehauffrauchen .. Stehauffrauchen findet irgendwann irgendwo irgendwie eine Lösung ..
Zur Not schnapp ich mir Micha, stell die Stereoanlage auf volle Lautstärke und er darf mich dann trainieren
Ah ich hab gerade Kopfkino .. Micha im Aerobicdress *lachmichwech*
Hallo zusammen,
wenn ich eimal Sport machen sollte stellt sich bei mir die Frage, kann Baumwolle rosten?
Au backe, Horst
von
Skyfire
» 14.08.2011, 21:19
Hey Hotte,
so ein altes Eisen biste nun auch wieder nicht .. also rein in den Aerobicdress *lach mich krümelig*
Und wenn es dann bei mir Höschen klingelt weis ich, Du bist Curryland!
von
Skyfire
» 14.08.2011, 21:34
HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
*kreisch*
Rosi, hilf mir mal
Oder besser noch, wir sollten diesen Thread nicht missbrauchen für unsere Currysoße und Aerobicdresse
von
Hanna70
» 14.08.2011, 23:23
Hi Claudia,
ich kann nur mein greises Haupt schütteln und sagen: "Oh, diese Jugend!"
Hallo Creatina, entschuldige bitte, manchmal sind wir schon sehr albern. Und die lieben Kleinen müssen wieder zur Ordnung gerufen werden.
Also, Ihr ernsthaften Sport-Asse. Das Wochenende ist vorbei und jetzt werden noch gute Tipps von Euch erwartet.
Rosi
von
Creatina
» 15.08.2011, 06:49
Guten morgen zusammen
Eure Antworten und euer Humor sind ein super Start in den neuen Tag.
So ein ernsthaftes Sport ass bin ich nicht, darum besuche ich ja Kurse, da gibt es flotte Musik und viele die sich mit ächzend und stöhnend auf der Matte wälzen.
Lieben Gruß Martina
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe