Neu hier? | schnell registrieren!

Fitnesskurse ?????? – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Fitnesskurse ??????

Beitrag von Webkänguru » 17.08.2011, 23:06

Hallo Martina,

:super: dann sind die Rückenschmerzen hoffentlich bald Geschichte.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Fitnesskurse ??????

Beitrag von Creatina » 21.08.2011, 13:59

Hallo alle

Wollte mal eben berichten. War am Freitag das erste mal zum Rehasport soll ja langsam anfangen, aber so lannnngsammmm? :zzz: Dabei haben die mich schon in den Rückenschul Kurs gesteckt na ja kann ja immer noch zu Pilates wechseln.
Aber gestern haben wir unsere Liegeräder wieder raus geholt und das war richtig

:super: leider hat mein GöGa eine recht kutze Strecke ausgesucht (22km) meinte das reich für den ersten Tag is ja auch ok.
So genug jetzt wüsch euch einen wunderschönen Sonntag
bis bald mal Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Fitnesskurse ??????

Beitrag von Skyfire » 21.08.2011, 20:24

Hey Martina,

willst du demnächst einen Marathon hinlegen? :D
Mach wirklich nur so viel wie du schaffen kannst. Am Anfang denkt man immer, och, ist kein Thema, ich pack das schon.
Aber man merkt dann recht bald, wo einem die Grenzen gesetzt werden.
Hör auf deinen Mann (*hust* zumindest in dem Punkt ;) )

:) :) :) :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Fitnesskurse ??????

Beitrag von Creatina » 02.10.2011, 08:21

Hallo ihr lieben kurze Rückmeldung
Da der erste Rehasport so langweilig war hab ich die Gruppe gewechselt und jetzt ist alles :gut: Fühl mich gefordert aber nicht überfordert.
Hab mich dann auch noch für Pilates angemeldet ist super für den Beckenboden (muß ja üben für meine RV).
Gestern haben wir dann unsere Räder geschnappt und sind los aber nach 38 km war ich dann doch platt ;)
Morgen werden wir ins Ahrtal fahren etwas Wandern und Federweissen schlürfen :trink: Ich hoffe die Kohlensäure sprengt nicht den Beutel :abgedreht: trink sonst eigentlich nix aber der ist immer sooo lecker.
Wünsch euch allen alles Gute und auch mit Beutel kann man so viel machen und das tut ( zumindest mir) so gut
LG Martina :rose:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: