Neu hier? | schnell registrieren!

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
166 Beiträge • Seite 2 von 171, 2, 3, 4, 5 ... 17

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente"

Beitrag von snoopy66 » 02.05.2014, 09:33

Hallo Christian,

tolle Aktion :gut: , freue mich auf die nächsten Bilder :)

@ Tanzfee,

:gut: , tolles Bild , ich finde deine Einstellung klasse und ich wünsch dir alles gute :roseSchenken:

LG Katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Beitrag von Peter51 » 02.05.2014, 09:54

Hallo und einen schönen Tag,

die beiden Fotoaufnahmen sind wirklich gelungene Bilder von zwei Stomaträger, ein großes Lob den Beiden.
Ich finde die Internetseite mit den wichtigsten Angaben als gelungen, mich würde nur mal am Rande interessieren, wo/wie werden Menschen ohne in Fachforen für Leute mit Stoma auf diese Seite (verlinkt) aufmerksam gemacht?
Eines möchte ich aber mal nur als Anmerkung „gesagt“ haben, wer offen in seiner Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarschaft, Kollegen usw. offen mit sein
Stoma udgl. umgeht, der macht nach Außen bei nicht Stomaträger, die beste „Werbung“, diese Aktion wird LEIDER nur direkte Leute mit Interesse für uns treffen können?

Einen schönen Tag noch und ich werde gerne mir die Foto die da noch in hoher Anzahl kommen mögen, gerne anschauen.

Peter51

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 02.05.2014, 12:25

Peter51 hat geschrieben:Eines möchte ich aber mal nur als Anmerkung „gesagt“ haben, wer offen in seiner Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarschaft, Kollegen usw. offen mit sein Stoma udgl. umgeht, der macht nach Außen bei nicht Stomaträger, die beste „Werbung“...

Hallo Peter,

:super: genau so ist es, jeder von uns kann am eigenen Beispiel einen Beitrag zur Aufklärung leisten.

Und ja, wir möchten mit der Aktion auch außerhalb der "Stoma-Szene" Aufmerksamkeit erreichen. Aber die Aktion ist je gerade erst angelaufen, gebt uns mal die ersten Wochen Zeit. Wir halten euch hier auf dem Laufenden 8-)

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von eniexx » 02.05.2014, 13:46

Hallo,

ich bin auch schon gespannt auf weitere Bilder :D

@Tanzfee....tolles Bild!! :super:

gefällt mir sehr gut! :gut:

Gruß Enie :winke:

kein Profilfoto
eniexx

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 02.05.2014, 16:29

:daumenHoch: gefällt mir!

Bin dito auf weitere Fotos gespannt; allerdings (anmerkend), die Fotos sind _nur_ sichtbar im "Einloggmodus", da frage ich mich, ob die gewiß :super: angedachte Aktion tatsächlich den gewünschten Werbeeffekt und infolgedessen Lobbyismus "einfahren" wird!?

Trotzalledem :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: und auf weitere tolle Momentaufnahmen!

LG Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von doro » 02.05.2014, 16:45

Auf Facebook , Stoma Welt, sind sie auch zu sehen. :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Minzi » 02.05.2014, 18:29

Hallo Sabine,

hast du den richtigen Link?

http://www.100-tage-100-momente.de/

Die Bilder sind öffentlich und unabhängig vom Forum und von facebook erreichbar :roseSchenken:

:winke: :winke:

Liebe Grüße von Minzi

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Beitrag von Sabine049 » 02.05.2014, 18:32

yep, liebe Namensvetterin alias Minzi, jetzt funzt es auch ohne eingeloggt zu sein!

Liebe Grüße Sabine :winke:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Melli » 03.05.2014, 18:10

Also, es ist auf der Seite zu sehen, hier im Forum und bei Facebook. Sonst auch noch irgendwo? Oder irgendwo beworben?

Auf die Seite an sich kann man ja kaum finden, bei Facebook eine Stoma Gruppe suchen wohl nur Stomabesitzer, und das Forum auch?

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Webkänguru » 06.05.2014, 08:33

Hallo Melli,

wir starten noch im Mai mit begleitenden Presse-Infos und werden die Aktion dann auch weiter in die Öffentlichkeit tragen. Klar, im Moment wissen vor allem wir Beutel-Besitzer davon und ich hoffe, dass ihr auch für euch selbst etwas mitnehmen könnt. Heute z.B., dass man trotz Stoma auch tauchen gehen kann (danke an PETERSEE für die Fotos :super: ).

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
166 Beiträge • Seite 2 von 171, 2, 3, 4, 5 ... 17

Sortiere nach: