von snoopy66 » 02.05.2014, 09:33
Hallo Christian,
tolle Aktion , freue mich auf die nächsten Bilder
@ Tanzfee,
, tolles Bild , ich finde deine Einstellung klasse und ich wünsch dir alles gute
LG Katja
von Peter51 » 02.05.2014, 09:54
Hallo und einen schönen Tag,
die beiden Fotoaufnahmen sind wirklich gelungene Bilder von zwei Stomaträger, ein großes Lob den Beiden.
Ich finde die Internetseite mit den wichtigsten Angaben als gelungen, mich würde nur mal am Rande interessieren, wo/wie werden Menschen ohne in Fachforen für Leute mit Stoma auf diese Seite (verlinkt) aufmerksam gemacht?
Eines möchte ich aber mal nur als Anmerkung „gesagt“ haben, wer offen in seiner Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarschaft, Kollegen usw. offen mit sein
Stoma udgl. umgeht, der macht nach Außen bei nicht Stomaträger, die beste „Werbung“, diese Aktion wird LEIDER nur direkte Leute mit Interesse für uns treffen können?
Einen schönen Tag noch und ich werde gerne mir die Foto die da noch in hoher Anzahl kommen mögen, gerne anschauen.
Peter51
von Webkänguru » 02.05.2014, 12:25
Peter51 hat geschrieben:Eines möchte ich aber mal nur als Anmerkung „gesagt“ haben, wer offen in seiner Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarschaft, Kollegen usw. offen mit sein Stoma udgl. umgeht, der macht nach Außen bei nicht Stomaträger, die beste „Werbung“...
von eniexx » 02.05.2014, 13:46
Hallo,
ich bin auch schon gespannt auf weitere Bilder
@Tanzfee....tolles Bild!!
gefällt mir sehr gut!
Gruß Enie
von Sabine049 » 02.05.2014, 16:29
gefällt mir!
Bin dito auf weitere Fotos gespannt; allerdings (anmerkend), die Fotos sind _nur_ sichtbar im "Einloggmodus", da frage ich mich, ob die gewiß angedachte Aktion tatsächlich den gewünschten Werbeeffekt und infolgedessen Lobbyismus "einfahren" wird!?
Trotzalledem und auf weitere tolle Momentaufnahmen!
LG Sabine
von doro » 02.05.2014, 16:45
Auf Facebook , Stoma Welt, sind sie auch zu sehen.
von Minzi » 02.05.2014, 18:29
Hallo Sabine,
hast du den richtigen Link?
http://www.100-tage-100-momente.de/
Die Bilder sind öffentlich und unabhängig vom Forum und von facebook erreichbar
Liebe Grüße von Minzi
von Sabine049 » 02.05.2014, 18:32
yep, liebe Namensvetterin alias Minzi, jetzt funzt es auch ohne eingeloggt zu sein!
Liebe Grüße Sabine
von Melli » 03.05.2014, 18:10
Also, es ist auf der Seite zu sehen, hier im Forum und bei Facebook. Sonst auch noch irgendwo? Oder irgendwo beworben?
Auf die Seite an sich kann man ja kaum finden, bei Facebook eine Stoma Gruppe suchen wohl nur Stomabesitzer, und das Forum auch?
von Webkänguru » 06.05.2014, 08:33
Hallo Melli,
wir starten noch im Mai mit begleitenden Presse-Infos und werden die Aktion dann auch weiter in die Öffentlichkeit tragen. Klar, im Moment wissen vor allem wir Beutel-Besitzer davon und ich hoffe, dass ihr auch für euch selbst etwas mitnehmen könnt. Heute z.B., dass man trotz Stoma auch tauchen gehen kann (danke an PETERSEE für die Fotos ).
Viele Grüße,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe