von Ramona 36 » 01.08.2014, 17:54
Der Betricht ist wirklich gut geschrieben
und ich kann sagen wie ein Clubberer...Ich war dabei....
von Webkänguru » 01.08.2014, 18:49
Hallo zusammen,
heute sind wir in den Endspurt gestartet, nur noch acht Tage und wir sind am Ziel der 100-Tage-Foto-Aktion
Für alle die sich noch mit einem Foto beteiligen möchten, es sind bis zum 9. August noch Plätze frei Sendet euer Foto an verein@stoma-welt.de oder direkt über die Seite der Foto-Aktion www.100-tage-100-momente.de.
Viele Grüße,
Sabine (Minzi), Nicole (Engel) & Christian
PS: Hier noch einige Impressionen aus dem Juli:
100-tage-fotowand_vorschau-01-08.jpg
von doro » 04.08.2014, 11:10
Nun zweifelte ich aber doch an meiner Heimatzeitung,auf Nachfrage erhielt ich heute Dieses:
##########
Liebe Frau Theuerkauf,
der Artikel ist nicht gestrichen, es war nur so viel Themen, die termingebunden waren, dass es bisher keine Platz gab.
Für das kommende Wochenende ist er aber fest eingeplant, sobald ich ihn fertig geschrieben habe, melde ich mich nochmal.
Vielen Dank und herzliche Grüße
#############
Der 02.August ist im Übrigen zur Zeit mein Favorit, gibt es dazu später noch eine Liste mit den Top Tens ?
von Hanna70 » 04.08.2014, 12:47
Na jaaaaa, da bin ich mal wieder der große Skeptiker!
Klar, sieht das Foto sehr schön aus - fast zu schön. So dass es mir schon fast wie ein Werbefoto aussieht.
Ob das Mädchen rechts so ganz ohne sichtbare Narben, dafür mit offenbar im Gebrauch befindlichen Port, Stoma und Urinkatheter (?) wirklich echt ist?
Rosi
PS: Und nun bin ich nur noch gespannt auf das kommende Wochenende, denn die Story ist dann ganz bestimmt echt!
von Webkänguru » 04.08.2014, 14:14
Hallo Rosi,
da kann ich deine Zweifel ganz schnell zerstreuen Minzi hat das Foto bei einem gemeinsam Freibad-Besuch aufgenommen. Ich mag das Foto auch sehr.
Viele Grüße,
Christian
von Webkänguru » 04.08.2014, 14:20
Hallo doro,
auf die Idee sind wir ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen. Die beliebtesten 10 aus 100 Fotos Ich kann die Anregungen ja mal weiter geben.
Bin ebenfalls gespannt auf den Artikel, klasse dass die Redaktion das Thema doch aufgegriffen hat
Viele Grüße,
Christian
von Hanna70 » 04.08.2014, 14:48
Hallo Christian,
na dann Entschuldigung für die Skepsis! Und Gratulation an Minzi für das wirklich tolle Foto!
Rosi
von doro » 04.08.2014, 15:05
Natürlich sind alle Fotos aus dieser Serie toll, alleine schon wg.dem Mut, mit Beutel zu posen.
Aber die Mädels vom 02.08. schauen frisch und vor allen Dingen, unbekümmert in die Welt.
@ Minzi, tolles Foto
von Minzi » 04.08.2014, 19:25
Hallo ihr Lieben,
auch wenn die Mädels nicht ins Wasser konnten, wollten sie unbedingt ins Schwimmbad
Wir haben dann eine Art Fotoshooting gemacht und sogar eine Frau ist auf den jungen Mann zugekommen und hat gesagt:
Trauen sie sich doch ins Wasser, es hat sich ja keiner seine Krankheit ausgesucht.
von Tanzfee<3 » 04.08.2014, 21:45
Hallo ihr Lieben
Ich kann Minzi und Christian nur zustimmen und bestätigen das alles echt ist
Ich oute mich dann mal als die junge Frau in der Mitte und den jungen Herren rechts von mir und die junge Dame links von mir habe ich schon mehr mals bei persölichen Treffen kennen gelernt und bei Ihnen ist ebenfalls alles (leider) echt. Aber es geht uns allen soweit gut und wir hatten trotzdem das wir nicht ins Wasser konnten soo viel Spaß zusammen und haben den Tag sehr genossen <3
@ Minzi vielen lieben Dank nochmal für die tollen Fotos :* Gerne wieder hehe
Ganz liebe Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe