von doro » 09.08.2014, 09:46
Das ist die Landeszeitung für die Lüneburger Heide, ich denke Spätnachmittags steht es auch in der Online Ausgabe.Die Winsener wollten uns ja nicht.
von Frederica » 09.08.2014, 09:53
Typisch, Doro,
die sind so arrogant, dass wir in den 20 Jahren, die wir in Winsen ein Geschäft hatten, nur ein einziges Mal bei ihnen annocierten, denn teuer sind sie noch dazu.
Wir baten zur Geschäftseröffnung um einen kleinen Bericht - natürlich haben wir auch eine ordentliche Anzeige geschaltet - aber über eine Videothek wollten sie nicht berichten
Das war dann unsere erste und letzte Begegnung mit dem Winsener Anzeiger
Wie schön, dass sich so viele Menschen bei Dir melden.
So prominent wie Du nun wirst, hoffe ich trotzdem auf ein Treffen demnächst
von Bag-Owner » 09.08.2014, 10:56
Hallo Doro,
da hast du echt einiges zu tun in der nächsten Zeit , schöner Bericht !!!
Vielleicht können wir ja ihre Autogrammkarten bald gewinnbringend verkaufenFrederica hat geschrieben:So prominent wie Du nun wirst, hoffe ich trotzdem auf ein Treffen demnächst
von Webkänguru » 09.08.2014, 15:18
Hallo Doro,
das ist ein supertoller Bericht, vielen Dank an Dich Und über die Reaktionen freuen wir uns noch viel mehr, hoffentlich hast du nicht schon heiße Ohren
Viele Grüße,
Sabine (Minzi) und Christian
von Hanna70 » 09.08.2014, 17:00
Hallo doro, Christian und alle
das ist wirklich ein ganz toller Bericht geworden.
Ich war ja anfangs etwas skeptisch, was diese Foto-Aktion anbetrifft, aber was nun dabei herausgekommen ist, ist wirklich großartig. Darum Asche auf mein Haupt und nochmals Respekt und Gratulation an alle Beteiligten!
Liebe Grüße
Rosi
von doro » 09.08.2014, 17:22
Hatte ich gesagt: immer wieder gerne ? Nun hat unser Radio Zusa, unser Regionsradio mit mir einen Termin vereinbart.Morgen ab 11:00 Uhr bin ich auf Sendung.
Wenn nun das Fernsehen auch noch kommt, muss ich schauen, wie ich aus meinen raspelkurzen Haaren eine ordentliche Dauerwelle zaubern kann.
Wenn das so weitergeht, muß ich mir den Vorschlag von Bag Over ( Autogrammkarten) ernsthaft überlegen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe