von Frederica » 09.08.2014, 18:35
Für das Fernsehen ziehst Du dann am besten das rote Kleid mit dem Petticoat an, Doro
Pass auf, Du wirst noch entdeckt
Ich konnte mir von einer Freundin, die die LZ als ePaper nutzt, Deinen Artikel downloaden.
Eine gedruckte Zeitung habe ich hier leider nirgends gefunden bzw. nicht mehr gefunden, da sie ausverkauft war
von Engel » 09.08.2014, 19:08
Respekt Dörte
Das du so offen bis und über dich und deine Geschichte erzählst, ist sehr schön und erfrischend!
Der Artikel ist gut geschrieben, ehrlich, direkt und Mut machend!
Danke dafür!
Das dein Telefon städig klingelt ist doch toll, so kannst du direkte Aufklärungsarbeit leisten und bekommst ne Menge positives feedback.
von Bag-Owner » 09.08.2014, 21:17
So Doro,
das hast du nun davon .
Um das Ganze noch ein wenig spannender zu machen, hab ich für uns alle den Link zu Radio ZuSa hier eingestellt - dann haben wir alle was davon. Oben rechts ist der Player für den Live-Stream .
Dir für morgen früh 11.00 Uhr viel Glück
Stephan
von Frederica » 09.08.2014, 21:25
Ganz toll, Stephan.
da werde ich morgen um 11.00 Uhr ganz bestimmt hier sitzen und mir Doro im Radio anhören
Toi, toi, toi, Doro - Du machst das
von doro » 09.08.2014, 21:53
Naaa, da werden meine Grüße an Euch ja gehört werden
von Sabine049 » 09.08.2014, 23:09
die Resonanz auf diese Aktion ist genial; auch ich war anfangs skeptisch. Revidiere meine Meinung gern um 180% - .
Richtig ansprechend fand ich das heutige Foto!!!!!!!
Und Dir, liebe doro , muss ich sagen: Dein Bericht ist grandios; und morgen - quatsch - heute vormittag im Radio, super, - danke, lieber Stephan für das Einstellen - somit werde auch ich die Sendung verfolgen und Dörtes Worten lauschen !
Gut Nächtle und @Dörte auf Sendung!
LG Sabine
von hoffnung » 10.08.2014, 09:28
Hallo Doro,
kann nur sagen, das hast du toll gemacht .
Um 11.oo Uhr höre ich dir auch im Radio zu.
Liebe Grüße
Ute
von snoopy66 » 10.08.2014, 10:26
Hallo doro
was für ein toller Artikel .....und jetzt auch noch Radio
Stephan, für den Link, da kann ich morgen auch hören
LG Katja
von Frederica » 10.08.2014, 10:47
Katja, das glaube ich nicht
Der Link führt Dich zur Radio Zusa-Seite und dort kannst Du dann den Player anstellen.
Es ist aber ein Interview im Rahmen der Zusa-Sendung "Eenfach op Platt", aber keine Sorge, Doro spricht hochdeutsch Ich bin nicht sicher, ob das auch später noch angehört werden kann
Ich höre es seit 11.00 Uhr und bin total begeistert. Zwischendurch gibt es immer wieder Musik und wir kennen ja Doro, daher geht es locker, flockig zur Sache und bringt auch Spaß.
Tschüss - die Musik ist zu Ende - ich muss weiter hören
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe