von doro » 13.08.2014, 15:42
Dankeschön lieber Hermon,
Ich bin nur ein kleiner Moment von 100 und hatte vor mir doch gute Wegbereiter.Das ich nun auch noch Gelegenheit hatte mit unseren Belangen ins Radio zu kommen, war Glück ABER eine große Verantwortung, schließlich durfte ich mich (euch) nicht blamieren
von snoopy66 » 13.08.2014, 16:40
Hallo doro,
heute hab ich die Wiederholung gehört.
Chapeau das war richtig klasse
LG Katja
von MiniBonsai » 24.08.2014, 07:07
Hallo,
auch wenn ich hier nur noch seltenst anwesend bin, so habe ich diese Aktion doch bei Facebook verfolgt und finde sie einfach grandios!
Tolle Fotos von tollen Menschen!
Danke an denjenigen, der diese Aktion ins Rollen gebracht hat!
*mini*
von doro » 25.08.2014, 15:08
Auch die Nachhaltigkeit der Aktion ist enorm. Stomatante zur besonderen Verfügung (zbV ) Doro hatte heute auch wieder Beratungsstunde .
von Hanna70 » 25.08.2014, 17:09
liebe doro,
das haste nu davon! doro - Stomatante hc - ehrenhalber.
Rosi
von doro » 25.08.2014, 17:54
Das war ein so schönes Gespräch, Ehemann 78 im Mai Ileo bekommen.Platte hält 7 Tage.Die Kernfrage war, warum bläht sich der Beutel auf.....wie oft wechselt Ihr Gatte den Beutel....
Mit der Platte ( trägt 2-Teiler) alle 7 Tage Na, das Problem konnte gelöst werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe