von Webkänguru » 30.04.2014, 23:01
Stell' dir vor, die ersten Fotos, die du zum Thema Stoma im Internet findest, sind die von Menschen wie du und ich...
von Frederica » 01.05.2014, 10:09
Heute ist der 1. Mai 2014 und damit der Beginn dieser Foto-Aktion
http://www.100-tage-100-momente.de/
Ich habe mir das erste Foto angesehen und bin begeistert
Wer weiß, vielleicht fällt mir doch noch ein Thema ein oder mein Fotografen-Sohn hat eine Idee
Bisher hatte ich ihm von dieser Aktion noch gar nichts erzählt
Jawohl - ich bin gespannt auf die weiteren Fotos
Liebe Grüße
und allen einen schönen Feiertag
bei diesem herrlichen Wetter
Frederica
von tierfreund » 01.05.2014, 10:34
kann mich nur da anschließen eine tolle Aktion
LG Tanja
*die schon gespannt ist,was für tolle Bilder noch zu sehen sind *
von zwerg » 01.05.2014, 11:01
Aktion "100 Tage... hat geschrieben:
Du erkennst uns nicht, aber wir sind überall...
Wir leben neben dir, du triffst uns an deinem Arbeitsplatz, beim Bäcker, im Schwimmbad, auf dem Spielplatz, in der Disco...
Du redest mit uns, spielst mit uns Fußball, flirtest und lachst mit uns...
Wir sind wie du, möchten Spaß haben und das Leben genießen!
von PETERSEE » 01.05.2014, 11:34
Guter Anfang !
freue mich auf die weiteren Bilder
Gruß, Peter
von Mücke » 01.05.2014, 18:53
Tolle Aktion!
Freue mich auf die Bilder.
Wer weiß, vielleicht ist ja jemand dabei den wir persönlich kennen
Viele Grüße
Mücke
von Börny » 01.05.2014, 19:18
Hallöchen ,
verstehe jetzt nicht warum das gesperrt ist.......................
von Webkänguru » 01.05.2014, 19:26
Hallo Börny,
meinst du den Thread mit unserer Vorankündigung? Wir haben heute zum Start der Aktion einen neuen Thread aufgemacht. Wenn wir über 100 Tage im gleichen Thread über die Aktion diskutieren, wird der ziemlich lang und unübersichtlich...
Viele Grüße,
Christian
von Häslein » 02.05.2014, 03:29
Yeah, Bauchtanz! Toll!
Das freut mich sehr - zeigt es doch wieder mal, dass die Bauchmuskeln benutzt werden dürfen.
Leute, macht Euch Muskeln und das Leben wird leichter, und ich glaube fest, dass man so das Risiko zur Hernienbildung minimiert.
Dazu schreibe ich mal was in einem extra Fred. ( wir müssen aus dieser Angst-Ecke raus, was mit Stoma alles passieren könnte! )
@Frau auf dem Bild:
LG, Häslein
von Tanzfee<3 » 02.05.2014, 08:41
hallo ihr lieben
ich bin begeistert und überwältigt von dem positiven Feedback!
es ermutigt mich und zeigt mir das es die richtige Entscheidung und somit der richtige weg war
allerdings muss ich mich ein wenig korrigieren. es ist kein bauchtanz sondern showtanz mit hebefiguren und das ist meine größte Leidenschaft die ich zum Glück trotz stoma nicht aufgegeben habe und wie man sieht auch trotzdem noch machen kann natürlich passe ich auch auf mich auf und trage eine bandage aber beim tanzen vergesse ich einfach das stoma und die Erkrankung es ist ein gutes Gefühl und ich fühle mich frei <3 und wenn wir mit unserer Show das Publikum begeistert haben macht es noch viel mehr Spaß weiter zu machen
LG und macht was euch Spaß bereitet!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe