von caputo » 13.06.2009, 20:25
Hallo Angie,
ich und Suppe selber machen, ich bin ein Mann und bei mir brennt das Wasser schon an , dann lieber Dose...
habe auch schon sehr viel getestet bei meinem früheren Colostoma aber mit Zweiteiler konnte ich mich nicht anfreunden, nach 2 Tagen fand ich´s nur noch ekelig, ich dusche und bade sehr oft sehr lange und dann weicht die Platte immer auf, ich bin lieber immer frisch versorgt
wiwi
caputo
von doro » 13.06.2009, 20:56
Nun aber ich noch einmal :p Warum hört auf mich kein Mensch Hab ich doch im anderen Fred gesagt: Selber kochen ist Trumpf.Eine leckere Hochzeitssuppe,die köchelt doch alleine.Mit Nudel und Hackklößchen da kann nix schiefgehen.Dann gaanz langsam löffeln,das passt immer..
Ernsthaft - zu beginn meiner Stomakarriere, auch ohne Hunger und jeder Bissen wurde im Mund doppelt so viel.
von Monsti » 13.06.2009, 21:21
Hallo caputo,
ich bin ein Mann
von Melli » 14.06.2009, 15:05
Hallo Caputo,
kriegst du Kartoffeln runter, auch in Pommes Form? Das flutscht nicht so durch wie ne Suppe...mit der kann ich abführen, die ist ja schon flüssig und in wenig Zeit auch genauso flüssig wieder im Beutel
Das Ganze spielt sich aber ein, keine Sorge!
Mir geh`t's wie Doro, ich wundere mich...aber im Gegenteil, denn ich frage mich immer, wo mein Magen ist, wenn nach kurzer Zeit das Essen wieder im Beutel ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe