Neu hier? | schnell registrieren!

Frau Prof. Dr. G. Möslein – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Frau Prof. Dr. G. Möslein

Beitrag von holland » 17.12.2008, 23:38

Guten Abend,

Hier reden wieder viele Hühner ohne Kopf.LESEN Sie doch erst einmal den Artikel von WEBKÄNGURU auf Stoma-Welt.de

Hier ein kleiner Auszug, was WEBKANGURU auf der website Stoma-Welt.de geschrieben hat:

Hallo zusammen,

während unserer Diskussion hatte ich immer wieder den Eindruck, das uns hier einfach zu wenig Infos vorliegen. Mitlerweile habe ich sowohl mit Frau Prof. Möslein als auch mit einem ihrer Patienten gesprochen. Durch den Kontakt enstand ein Artikel, den ich gestern auf Stoma-Welt.de veröffentlicht habe. Da sollte mal jeder reinschauen, den die ursprüngliche Diskussion neugierig gemacht hat

Viele Grüße,
euer Webkänguru

Mit Freundlichen Grüßen
Holland
(Selbst Stomaträger)
Frau Prof: Möslein ist laut FOCUS,Ein von 70 beste Darm-Krebs Chirurgen in Deutschland.

kein Profilfoto
holland

Mitglied

Frau Prof. Dr. G. Möslein

Beitrag von Webkänguru » 19.12.2008, 08:55

Hallo holland,

ich glaube du beziehst dich auf die Beiträge die geschrieben wurden, bevor ich den Artikel auf Stoma-Welt.de veröffentlicht habe. Insofern kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Aber wie du haben bereits einige andere Forumsmitglieder bestätigt, dass sie sich bei Frau Prof. Möslein besonders gut aufgehoben fühlen. Und nach dem Gespräch mir ihr kann ich eure Empfehlung nur weiter geben :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: