von holland » 17.12.2008, 23:38
Guten Abend,
Hier reden wieder viele Hühner ohne Kopf.LESEN Sie doch erst einmal den Artikel von WEBKÄNGURU auf Stoma-Welt.de
Hier ein kleiner Auszug, was WEBKANGURU auf der website Stoma-Welt.de geschrieben hat:
Hallo zusammen,
während unserer Diskussion hatte ich immer wieder den Eindruck, das uns hier einfach zu wenig Infos vorliegen. Mitlerweile habe ich sowohl mit Frau Prof. Möslein als auch mit einem ihrer Patienten gesprochen. Durch den Kontakt enstand ein Artikel, den ich gestern auf Stoma-Welt.de veröffentlicht habe. Da sollte mal jeder reinschauen, den die ursprüngliche Diskussion neugierig gemacht hat
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mit Freundlichen Grüßen
Holland
(Selbst Stomaträger)
Frau Prof: Möslein ist laut FOCUS,Ein von 70 beste Darm-Krebs Chirurgen in Deutschland.
von Webkänguru » 19.12.2008, 08:55
Hallo holland,
ich glaube du beziehst dich auf die Beiträge die geschrieben wurden, bevor ich den Artikel auf Stoma-Welt.de veröffentlicht habe. Insofern kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.
Aber wie du haben bereits einige andere Forumsmitglieder bestätigt, dass sie sich bei Frau Prof. Möslein besonders gut aufgehoben fühlen. Und nach dem Gespräch mir ihr kann ich eure Empfehlung nur weiter geben
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe