von holland » 22.05.2008, 11:55
Guten Tag, ich würde gerne wissen wer in Behandlung bei Prof. Möslein war.???
M.F.G. Henk.
von dehacoe » 23.05.2008, 13:04
Hallo,
ich war zwar bei ihr nicht in Behandlung, weil das Krankenhaus damals gerade umgebaut wurde und es mir daher nicht sonderlich zusagte und entschied mich dann für das Prosper-Hospital in Recklinghausen (auch ein sehr gute Wahl!). Mit Frau Prof. Möslein hatte ich aber zahlreichen E-Mail Kontakt und halte sie für sehr kompetent und empfehlenswert.
Alles Gute für die bevorstehenden Aktivitäten.
Gruß Dietmar
von holland » 23.05.2008, 22:27
Hallo Dietmar,Dank fur bericht,und deine meinung von Prof. Möslein,Ich denke ga na Bochem, oder Uni-Köln. M.F.G. Wiebe.
von einpils » 23.05.2008, 23:56
Hallo Holland
Ich habe fast ein jahr in Dortmund Brackel im Krankenhaus mit Schmerzen gelegen.
dann bin von dort zur Uni Klinik Bochum verwiesen worden
Ich kann nur sagen Prof. Dr. Viebahn und sein Team dort sind top haben mir sofort geholfen .Muss auch bald zur Stomarückverlegung wieder dort hin.
Gruss Einpils
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe