Neu hier? | schnell registrieren!

Freiwillige gesucht! :) – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 3 von 81, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Freiwillige gesucht! :)

Beitrag von Terrorkruemel » 03.10.2011, 13:24

hmm.. habe ihn in facebook gesucht und gefunden.. er ist wirklich auf einem gym in niedersachsen... sollte ich dir unrecht getan haben, siggi, tut es mir leid. trotzdem bin ich immernoch recht misstrauisch..

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 03.10.2011, 13:30

@Doro:
selbst wenn es in meiner Familie ein Tabuthema ist, weiß ich, wie mein Stoma heißt, oder nicht?
Und von einem, der die 12.Klasse eines Gymnasiums besucht, erwarte ich ehrlich gesagt eine bessere Rechtschreibung und Formulierung :confused:

Und wenn er nur was über den Alltag wissen will, kann man das hier ja auch lesen.

Ich bin immer noch misstrauisch.

LG
Klaudia

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Terrorkruemel » 03.10.2011, 13:38

sahnetörtchen hat geschrieben:@Doro:
selbst wenn es in meiner Familie ein Tabuthema ist, weiß ich, wie mein Stoma heißt, oder nicht?
Und von einem, der die 12.Klasse eines Gymnasiums besucht, erwarte ich ehrlich gesagt eine bessere Rechtschreibung und Formulierung :confused:

Und wenn er nur was über den Alltag wissen will, kann man das hier ja auch lesen.

Ich bin immer noch misstrauisch.

LG
Klaudia

sehe ich genauso. hab mich nicht getraut, was über die rechtschreibung zu sagen :) danke, dass du meine gedanken immer so nett formulieren kannst :D (ich wär' in ein großes fettnäpfchen getreten.. :) )

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Beitrag von Gürkchen » 03.10.2011, 13:48

Hallo an Alle,

ich noch mal :p .

Vielleicht hatte sich Siggi auch nur ungünstig ausgedrückt!? :confused: Ich bin ehrlich gesagt auch noch ganz schön misstrauisch, aber eventuell meldet sich Siggi noch zu Wort - wenn wir ihn nicht verschreckt haben, aber da gibt es nun wirklich Unstimmigkeiten - und klärt uns auf.

Mal sehen, was Christian herausfindet und dazu sagt.

Ich bin gespannt. ;)

Viele liebe Grüße
vom Gürkchen :winke:

kein Profilfoto
Gürkchen

Mitglied

Beitrag von Terrorkruemel » 03.10.2011, 13:52

muss mich glaub' ich mal für meine etwas zu direkten formulierungen entschuldigen...

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Beitrag von Gürkchen » 03.10.2011, 13:56

du ungestümer krümel des terrors - da war der name mal wieder programm :D :D :D ;) ;) ;) :p :p :p

kein Profilfoto
Gürkchen

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 03.10.2011, 14:49

Ich hab im Moment volles Haus und hab deshalb hauptsächlich nur mitgelesen, aber WAS ich da gelesen habe, DIESE Rechtschreibung für einen Schüler der 12. Klasse des Gymnasiums - da sehe ich Misstrauen für mehr als angebracht. :je: Ganz abgesehen von Inhalt und Stil (s. Antwort an Häslein!).

Und für dieses Misstrauen entschuldige ich mich nicht!

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Gürkchen » 03.10.2011, 15:17

@ Rosi: Ich denke auch, dass du dich für dein Misstrauen nicht entschuldigen musst, weil es absolut angebracht ist!

Ich bin mittlerweile - wie man wohl gemerkt hat - auch nicht mehr bereit, da einfach nformationen über meinen Tagesablauf herauszugeben... :teufel:

Viele liebe Grüße
vom Gürkchen

kein Profilfoto
Gürkchen

Mitglied

Beitrag von Vanessa1906 » 03.10.2011, 15:53

Hallo! Ich würde dir auch das Buch von Tamara Lammers empfehlen, das hab ich vor der OP gelesen und war schon ziemlich beeindruckt!
Da kannst du dir deine Infos rausziehen und ansonsten belüg uns doch nicht, das kommt doch eh raus...
Also ich bin nicht bereit dir da Infos zu geben. Jemand der schon seit Geburt an mit so etwas lebt, der weiß wovon er spricht...

kein Profilfoto
Vanessa1906

Mitglied

Beitrag von Häslein » 03.10.2011, 20:20

Bist Du Waldorfschüler? Dort gibt es in der 12 sog. Facharbeiten, die aber keine staatliche Anerkennung haben.

Die Rechtschreibung würde dazu auch passen. :feiern:

LG v. Häslein

Nachtrag: Dieser Beitrag sollte mein Misstrauen auf eine humorvolle Art ausdrücken, selbstverständlich wollte und will ich niemanden beleidigen.

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 3 von 81, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Sortiere nach: