Neu hier? | schnell registrieren!

Freiwillige gesucht! :) – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 4 von 81, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Freiwillige gesucht! :)

Beitrag von Gürkchen » 03.10.2011, 21:14

Mein liebes Häslein, du bist klasse!!! :D :D :D

kein Profilfoto
Gürkchen

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 03.10.2011, 21:16

Hallo zusammen,

bitte Vorsicht mit Vermutungen, das kann schon mal daneben gehen ...

Siggi hat sich bei mir per PN gemeldet, leider kann ich ihm erste heute Abend antworten. Danach kann ich mehr sagen, vielleicht meldet er sich in der Zwischenzeit auch noch einmal hier zu Wort.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Gürkchen » 03.10.2011, 21:23

Hallo Christian,

ja du hast natürlich vollkommen Recht - wie immer :) !
Ich bin - muss ich aber auch sagen - gespannt, was da noch kommt...

Viele liebe Grüße
vom Gürkchen :winke:

kein Profilfoto
Gürkchen

Mitglied

Beitrag von siggiweg » 04.10.2011, 17:13

Leute, Leute :P
Ich weis eure Misstrauen zu schätzen und ich entschuldige mich für meine unwissenheit. Was das webkangaru angeht, christoph habe ich auch schon angeschrieben aber der ist im urlaub. Er wollte mit wir telefoniere aber wenn er zeit hat muss ich die facharbeit schon abgegeben haben.
JA, im gymnasium muss man eine facharbeit schreiben und ich habe mir das thema morbus hirschsprung und stoma ausgesucht, weil es zum thema "mensch" passt und weil ich mich mal mit mir selbst und meiner krankheit auseinandersetzen will.
Euer misstraunen ist in jedem fall berechtigt aber ich kann nur wiederholen, dass diese macharbeit meine semesternote im Seminarfach ist und wenn ich die verhaue is ende.
ich hoffe ihr versteht das.
nochmal zu den zwei platten: Ja, ich habe zwei ausgänge übereinander, der obere beutel besteht aus einer haut-haft-platte und einem urubeutel. auf dem unteren ausgang klebt ein kleiner einteiliger beutel. Aus dem unteren ausgang kommt aber nur selten was raus(nur sekret vom dickdarmende).
ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser und vertraut mir etwas mehr als vorher, nochmals entschuldigung für die missverständnisse :) und danke für euer interesse :)

kein Profilfoto
siggiweg

Mitglied

Beitrag von Häslein » 04.10.2011, 18:27

Ja dann, wenn Du willst, schick mir Deine Fragen per PN, ich antworte, so gut ich kann.

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von doro » 04.10.2011, 18:53

Okay, mir auch. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Ela2 » 04.10.2011, 19:04

Kopf schüttel.....

kein Profilfoto
Ela2

Mitglied

Beitrag von bernd1 » 04.10.2011, 19:21

Hallo Siggi,

schick mir auch die Fragen per PN, ich antworte dann so schnell wie moeglich, damit Du nicht in Zeitdruck mit der Arbeit kommst.

Viele Gruesse aus Irland,

Bernd

kein Profilfoto
bernd1

Mitglied

Beitrag von highwaybiker » 04.10.2011, 19:36

Hallo Siggi,
Bild ich würde auch gerne mitmachen. Schick mir also deine Fragen per PN und ich werde sofort antworten.
Bild für deine Arbeit.

kein Profilfoto
highwaybiker

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 04.10.2011, 19:38

Du hast nur eine Woche für ne Facharbeit?

Selbst auf der einfachen Fachoberschule (früherer Realabschluss) bekommt man dafür knapp 3 Wochen zur Verfügung gestellt.

Entweder warst du n bischen wat faul vorher oder die Schule hat n Knall in der Birne nur knapp 1 Woche zur Verfügung zu stellen.

Ich bin immer noch nicht bereit zu einer Auskunft, zumal von mir eh genügend mein privater Ablauf im Forum steht :D :D und Christian in wirklich zeitnah mit Dir garantiert kommunizieren könnte und hier selber garantiert das ok geben kann/könnte. Das www ist überall auf der Welt erreichbar ;) , nicht umsonst heißt es world wide web :)

Kannst es Dir ja bei Interesse selber hinausklamüsern, n bischen Arbeit sollste schon noch mit mir haben :zunge: :zunge: :zunge: , falls denn überhaupt Interesse besteht von deiner Seite, möchts Dir auch nicht soooooooooooo super einfach machen *ätsch*

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 4 von 81, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: