von Gürkchen » 27.01.2012, 17:10
Liebes Jettchen,
ich wünsche dir heute einen wunderschönen Abend. Ich hoffe, dass du alles trotz weiterer Vorbereitung genießen kannst und nicht allzu viel Stress haben wirst. Du kannst echt stolz auf dich sein!!!
Viel Spaß also und gaaanz liebe Grüße
vom Gürkchen
von kochmax » 27.01.2012, 18:20
Moin,
das ist ein Mousse au chocolat Ersatz, so viele Joules hat das nicht, naja, sag ich mal
doro hat geschrieben:in Worten ( zehn ) ??10 Eier
boa, luftig und locker
von jettchen » 27.01.2012, 19:13
Hallo, danke für die vielen Antworten und guten Wünsche. Bei uns gibt es als Dessert heute Mangoparfait mit Mangopürree und exotischen Früchten und dazu ein kleines Stück Creusoise (Frz. Nußkuchen, prima zur Eiweißverwertung).
Ich bin gespannt, bald geht`s los.
Jettchen
von biggen » 27.01.2012, 19:53
hallo bag-owner,
habe mir heute bei rewe die gezuckerte kondensmilch gekauft, werde es mal ausprobieren, bin ich echt gespannt drauf.
gruß
biggen
von biggen » 27.01.2012, 20:54
hallo rosi,
melde mich später noch: hatte die ganze woche schwer "schulter" und konnte kaum schreiben. öfter mal was neues.
gruß
biggen
von Bag-Owner » 27.01.2012, 20:55
jettchen hat geschrieben:Hallo, danke für die vielen Antworten und guten Wünsche. Bei uns gibt es als Dessert heute Mangoparfait mit Mangopürree und exotischen Früchten und dazu ein kleines Stück Creusoise (Frz. Nußkuchen, prima zur Eiweißverwertung).
Ich bin gespannt, bald geht`s los.
Jettchen
biggen hat geschrieben:hallo bag-owner,
habe mir heute bei rewe die gezuckerte kondensmilch gekauft, werde es mal ausprobieren, bin ich echt gespannt drauf.
gruß
biggen :Zunge:
von jettchen » 28.01.2012, 20:11
Hallo,
gestern Abend hat viel Spaß gemacht. Gäste sind um 19h gekommen und nach 24h wieder gegangen. Nach fast einem Jahr mit ganz wenig Besuch waren nicht nur ich sondern auch mein Mann Kaputt!!
Heute habe ich gar nichts gemacht.
Jettchen
von Hanna70 » 29.01.2012, 00:12
Hi jettchen,
kaputt, aber bestimmt auch glücklich! Hoffentlich hattet Ihr noch etwas übrig, damit Ihr heute nicht darben musstet.
Ich freue mich mit für Deinen Riesenschritt in die Normalität.
Liebe Grüße von
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe