Neu hier? | schnell registrieren!

Frisch verliebt - möchte mich mal als Angehörige erkundigen – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Frisch verliebt - möchte mich mal als Angehörige erkundigen

Beitrag von Webkänguru » 19.08.2010, 13:08

Hallo Adara,

mein Tipp ist zuerst das Gespräch zu suchen. Wir Männer machen uns manchmal 'nen ziemlichen Kopf, aber den Mund nicht auf. Das kann sich auf alles mögliche Auswirkungen, auch auf unseren kleinen Freund ...

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Adara » 19.08.2010, 13:34

wie gesagt ich hatte beim sex echt spass es war schön und ich hab es gerne wiederholt und werde es auch immer wieder gerne wiederholen.. ich mein klar solche dinge fallen einem schon auf aber ich fand es in keinster weise schlimm weil es ja nicht der dauerzustand war, dass nix ging... sondern nur mal kurz zwischendurch und dem konnte ich schon abhilfe schaffen...

und so wie ich es mitgekriegt habe... (frauen die beobachter der stunde ^^) und wie er sich verhalten hat hat es ihm spass gemacht... vor allem bin ich von männern denen so etwas währenddessen passiert eher gewohnt dass sie genau in diesem moment dicht machen und dann keine lust mehr haben weiter zu machen...

es ist einfach schwierig ich würde so gerne mit ihm reden und einfach alles aus der welt schaffen weil ich mich wirklich verliebt habe... dieser mann erhellt meine welt und ich fände es schade wenn man nur wegen blöden missverständnissen oder ungereimtheiten die man nicht zur sprache bringt das alles aufgeben müsste...

es ist nur für mich nicht nachvollziehbar und ich will so unbedingt wissen was mit ihm los ist...

kein Profilfoto
Adara

Mitglied

Beitrag von Melli » 19.08.2010, 13:46

Bei Banditensocke und Webkänguruh unterschreibe.

Eigentlich müßtest du ihm dein Posting nur ausdrucken ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Adara » 19.08.2010, 14:11

:D
eine blöde idee ist das ja eigentlich nicht

kein Profilfoto
Adara

Mitglied

Beitrag von Melli » 19.08.2010, 14:12

liest sich ein bisschen wie eine Liebeserklärung, fand ich ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Adara » 19.08.2010, 14:42

es ist auch so...
ich war immer ein ziemlich oberflächlicher mensch und habe nie gedacht das ich mich (entschuldigung) in jemanden der sowas hat verlieben könnte...

und dann steht er da der traummann... und erzählt mir dass er ein stoma hat... und ich dachte mir in dem moment nur "na und?" warum sollte dich das weniger liebenswert machen? du bist der tollste der mir je über den weg gelaufen ist...

auch als er es mir gezeigt hat... ich hab mir um ehrlich zu sein gedacht... hey... das kleine sackerl da macht dich irgendwie noch interessanter

ich hoffe das ich mit meinen aussagen jetzt niemanden hier verletzt oder angegriffen hab in meiner audrucksweise

kein Profilfoto
Adara

Mitglied

Beitrag von Melli » 19.08.2010, 14:45

hoffentlich findet dies ein Mann bei mir auch mal :D

Adara, die einzige Lösung: saaaaaag ihm das alles, es liest sich sooo toll! Oder schreib's ihm auf

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Sabine049 » 19.08.2010, 18:07

topp Idee von :kiss: Meli, liebe Adara!!

Zitat Meli: hoffentlich findet dies ein Mann bei mir auch mal

ups, Meli, mir völlig unverständlich, dass DIES bisher noch nicht geschehen ist ;) !?

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Melli » 19.08.2010, 18:08

Kann dich beruhigen, Sabine, das Gegenteil auch noch nicht ;)
Aber dass jemand sagt, er findet das sogar besonders, ist schon ein dickes Anzeichen von Liebe :)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Schiddi » 19.08.2010, 19:03

Hallo Adara,

dieses Thema betrifft vielleicht viele Männer, aber damit haben die meisten ein Problem, es ist doch das "Allerheiligste" wenn das mal nicht so klappt, setzt sich das bei denen oft noch im Kopf fest, schon kommt die Angst wieder, es klappt beim nächsten mal auch nicht. Die meisten ziehen sich zurück und reden nicht.Bei meinen Mann brach eine Welt zusammen, als er bei sich merkte was durch die vielen OP's passiert ist.Es stand alles vorher im Aufklärungsbogen für die OP, aber ich glaube das hat er überlesen oder war sich sicher, das er nie von betroffen sein wird.
Es war soweit, das er keinen Arzt mehr vertraute, schon gar nicht einem Urologen (schlechte Erfahrung)in der Klinik, der Ihm wirklich im Wartezimmer knallhart gesagt was los ist.
Aber gemeinsam haben wir alles geschafft, mußte aber überall mit hin, dachte mitunter schon selbst, ich bin ein Phychologe.Das fing alles vor 10 Jahren an, bis ich dieses Forum fand...das hilft in vielen Dingen unheimlich :danke:

Also Kopf hoch, Liebe versetzt Berge, viel Glück! ;)

Schiddi

Ps.Männer - bitte nicht böße sein, kein persönlicher Angriff. :je:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: