Neu hier? | schnell registrieren!

Frisch verliebt - möchte mich mal als Angehörige erkundigen – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Frisch verliebt - möchte mich mal als Angehörige erkundigen

Beitrag von Adara » 20.08.2010, 07:24

so anscheinend ist seine liebe nicht so groß wie meine....
jetzt steh ich alleine da mit gebrochenem herzen...

hab gestern mit ihm geredet... mir auch teilweise sachen die ich hier geschrieben habe aufgeschrieben um sie zu wiederholen...

hab ihm ne richtig dicke liebeserklärung sozusagen gemacht...

naja hat alles nichts geholfen...
er hat gestern auf einmal gemeint er möchte keine beziehung... ohne grund ohne alles einfach so vor den kopf geworfen... obwohl es am anfang alles von ihm ausging...

naja vielleicht braucht er einfach ein bisschen zeit.. hab ihm gesagt ich bin da auch wenn er im moment nur freundschaft will... vielleicht regelt sich das ja noch und es ist nur die berühmte torschusspanik (ob man das in verbindung mit ner beziehung so sagen kann ^^)

Übrigens wollt ich mal ein Lob oder so aussprechen an EUCH...
danke das ihr mir hier so lieb und nett zur seite gestanden habt... das ihr so offen wart und mit mir auch über das heikle thema geredet habt... :danke:
ich denke ihr seit alle wunderbare menschen die schon viel in ihrem leben durchmachen mussten und geleistet haben!!!
:p

kein Profilfoto
Adara

Mitglied

Beitrag von Gast » 20.08.2010, 08:01

Moinsen Adara,

oh man das tut mir sehr leid :troest: .
Ich hatte so gehofft, das es gut ausgeht für Euch Zwei.

Kopf hoch, das wird schon wieder.

LG, Silke :winke:

Beitrag von Adara » 20.08.2010, 08:02

unglücklich verliebt sein ist echt der größte mist den es gibt wenn eine person nicht die gleichen gefühle für einen entwickelt wie man selbst.. :heul:

passender smiley für heute: :absauf:

kein Profilfoto
Adara

Mitglied

Beitrag von doro » 20.08.2010, 08:14

nimm das Stoma deshalb auch nicht als den Knackpunkt in Eurer frischen Beziehung an.
Frage ihn einfach, wahrscheinlich ist es etwas ganz banales.was ihn an Dich stört ?? winken
Da habe ich ja den richtigen Richer gehabt.Leider. :teufel:
unglücklich verliebt sein ist echt der größte mist
Das hat sicher jeder durchlitten,es wäre ja auch zu schön,wenn es Anders wäre.Als Fazit sage ich ganz einfach,daß seine punktuelle Schwäche,ein Mangel an Leidenschaft war. Liebe und der natürlicher Trieb,sind ein riesengroßer Unterschied. :abgedreht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Adara » 20.08.2010, 08:40

doro hat geschrieben:Als Fazit sage ich ganz einfach,daß seine punktuelle Schwäche,ein Mangel an Leidenschaft war. Liebe und der natürlicher Trieb,sind ein riesengroßer Unterschied. :abgedreht:

das hast du schön gesagt abschließender weise ;)

kein Profilfoto
Adara

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 20.08.2010, 08:47

doro hat geschrieben: Das hat sicher jeder durchlitten,es wäre ja auch zu schön,wenn es Anders wäre.Als Fazit sage ich ganz einfach,daß seine punktuelle Schwäche,ein Mangel an Leidenschaft war. Liebe und der natürlicher Trieb,sind ein riesengroßer Unterschied. :abgedreht:

So iss`s.

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Adara » 20.08.2010, 08:50

ich werde trotzdem kämpfen... :D
er ist mein traummann fertig aus... und wenn man nicht kämpft um das was einen wichtig ist hat man eh schon verloren ... ;)

kein Profilfoto
Adara

Mitglied

Beitrag von doro » 20.08.2010, 08:56

So iss`s.
*seufz* schließlich war ich Grufti ja auch mal jung. :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 20.08.2010, 09:03

doro hat geschrieben:
So iss`s.
*seufz* schließlich war ich Grufti ja auch mal jung. :D

Jou - Azubigrufti :D auch, aber trotzdem bin und werde ich nie einem Kerl nach(ge)laufen. NÖ. Warum auch?
Andere Mütter haben schließlich auch schöne Söhne.

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 20.08.2010, 09:30

Adara hat geschrieben:ich werde trotzdem kämpfen... :D
er ist mein traummann fertig aus... und wenn man nicht kämpft um das was einen wichtig ist hat man eh schon verloren ... ;)

Aber verrenn dich bitte nicht zu sehr darin, sonst wird es nur noch schmerzhafter und aus Liebe kann auch das Gegenteil werden.

Die Katalanen haben ein schönes Sprichwort...."Lieben ohne geliebt zu werden, ist wie zu antworten ohne gefragt zu sein"

Ich wünsche Dir viel Glück das die "Schnarchnase" kapiert das ihm was besseres nicht hätte passieren können und er wieder zur Vernunft kommt.

LG Mickey (dessen bisheriges Leben im Sprichwort gut wiedergespiegelt wird)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: